1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

OS X Leopard Wlan geht nicht! ARGH!

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von SpaceTree, 27.10.07.

  1. SpaceTree

    SpaceTree Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    12.02.06
    Beiträge:
    102
    Hi Leute!

    Habe gerade das neue OS X installiert,was perfekt geklappt hat.

    Nur bekomme ich keine Wlanverbindung mehr zu meiner Fritzbox
    was unter Tiger und mit meinem iPod Touch aber noch Bestens funzt.

    Einstellungen stimmen! Jemand ne Idee?

    Danke...
     
  2. Dr.Apfelkern

    Dr.Apfelkern Jerseymac

    Dabei seit:
    18.04.07
    Beiträge:
    454
    Wieder mit Tiger arbeiten. Es ist ja nur wichtig Leopard zu besitzen, man muß es ja nicht verwenden.
     
  3. Goran

    Goran Morgenduft

    Dabei seit:
    09.04.05
    Beiträge:
    164
    er fragte nach einer idee zum thema, nicht nach geistigen blähungen!
     
  4. afri

    afri Maren Nissen

    Dabei seit:
    01.09.07
    Beiträge:
    2.319
    Hallo Spacetree,
    hast Du die Fritzbox so eingerichtet, dass sich ein neues Wlan-Netzwerkgerät anmelden kann? Vielleicht geht's damit?
    Gruß
    Andreas
     
  5. SpaceTree

    SpaceTree Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    12.02.06
    Beiträge:
    102
    Danke für die Tips - aber nachdem ich es geschafft habe mir ein 10m langes Netzwerkkabel zu besorgen um damit eine gute alte Lanverbindung herzustellen und somit in der Lage war das Softwareupdate laufen zu lassen...


    Tadaaa!!!


    Es gibt ein Update wegen Kommunikationsproblemen/Passwortproblemen für manche WLAN - Netzwerke.

    Heruntergeladen -> installiert -> Neustart -> BINGO!!!


    Verbuchen wir es unter "Early - Adopter - Syndrom"...
     
  6. macsterzel

    macsterzel Meraner

    Dabei seit:
    18.09.04
    Beiträge:
    230
    gibt's hier ziemlich viele.
     

Diese Seite empfehlen