OS X Leopard Wlan geht nicht! ARGH!

SpaceTree

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
12.02.06
Beiträge
102
Hi Leute!

Habe gerade das neue OS X installiert,was perfekt geklappt hat.

Nur bekomme ich keine Wlanverbindung mehr zu meiner Fritzbox
was unter Tiger und mit meinem iPod Touch aber noch Bestens funzt.

Einstellungen stimmen! Jemand ne Idee?

Danke...
 

Dr.Apfelkern

Jerseymac
Registriert
18.04.07
Beiträge
454
Wieder mit Tiger arbeiten. Es ist ja nur wichtig Leopard zu besitzen, man muß es ja nicht verwenden.
 

afri

Maren Nissen
Registriert
01.09.07
Beiträge
2.319
Hallo Spacetree,
hast Du die Fritzbox so eingerichtet, dass sich ein neues Wlan-Netzwerkgerät anmelden kann? Vielleicht geht's damit?
Gruß
Andreas
 

SpaceTree

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
12.02.06
Beiträge
102
Danke für die Tips - aber nachdem ich es geschafft habe mir ein 10m langes Netzwerkkabel zu besorgen um damit eine gute alte Lanverbindung herzustellen und somit in der Lage war das Softwareupdate laufen zu lassen...


Tadaaa!!!


Es gibt ein Update wegen Kommunikationsproblemen/Passwortproblemen für manche WLAN - Netzwerke.

Heruntergeladen -> installiert -> Neustart -> BINGO!!!


Verbuchen wir es unter "Early - Adopter - Syndrom"...