OS X installieren auf Macbook

Eric Draven

Osnabrücker Reinette
Registriert
18.11.06
Beiträge
993
Hab ich getan... spätestens übermorgen soll ich die richtige Version haben...

Es gibt direkt bei Apple anscheinend eine Grundversion, die überall läuft und dann per Download upgedatet werden kann...

So, dann wollen wir mal hoffen...
 

Eric Draven

Osnabrücker Reinette
Registriert
18.11.06
Beiträge
993
Nur für den, den es interessiert, mal einen kleinen Zwischenstand:

Ich hab jetzt 3 (!!!!!) OS X DVDs / CDs gehabt. Eine privat, die nicht funktionieren kann...

Aber eine von Gravis, die nicht funktioniert, und keiner von Gravis kann sagen, warum, wieso usw... das gleiche dann von Apple direkt.

Ich muss schon sagen, Kampf der unberechtigten Verfielfältigung hin oder her, aber wenn von 8 (!!!!!!!!!) Leuten, die mit der Materie ihr Geld verdienen, nicht einer weiss, wie man ein MacBook zum Laufen bringt, sagt das leider schon einiges aus.... :mad:

Der 9. im Bunde (auch von der Apple-Hotline) hat eine Idee und will mir eine DVD zuschicken. Ich bin gespannt, ob da was ankommt...

Jungejunge, so problematisch hab ich mir den Switch dann auch wieder nicht vorgestellt... :(

Wir werden weitersehen, was nächste Woche im Briefkasten liegt *hoffnungnichtaufgeb