• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

OS X findet MP3 Player nicht

beatle1982

Starking
Registriert
09.07.06
Beiträge
221
Moin Leute
Nachdem ich bei der Zeitung jahrelang mit apple gearbeitet habe - aber eben nur mit einem Programm - habe ich mich von Windows losgesagt und mir ein MacBook gekauft. Da ich mich bisher nicht so sehr mit der Installation von Hardware auf dem Mac beschäftigen musste, stehe ich vor einem Problem. Bisher hat alles super geklappt und Digicam, Kartenleser... wurden ohne Probleme erkannt. Bei meinem - zugegeben etwas altem - MP3 Player macht er nichts. Er findet ihn nicht und meldet auch nicht, dass etwas per USB angeschlossen wurde. Kann mir da bitte jemand helfen?!?
Danke
Jonas

Der Player heißt übrigens "Archos Jukebox Recorder 10"