1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

OS X findet MP3 Player nicht

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von beatle1982, 25.09.06.

  1. beatle1982

    beatle1982 Starking

    Dabei seit:
    09.07.06
    Beiträge:
    221
    Moin Leute
    Nachdem ich bei der Zeitung jahrelang mit apple gearbeitet habe - aber eben nur mit einem Programm - habe ich mich von Windows losgesagt und mir ein MacBook gekauft. Da ich mich bisher nicht so sehr mit der Installation von Hardware auf dem Mac beschäftigen musste, stehe ich vor einem Problem. Bisher hat alles super geklappt und Digicam, Kartenleser... wurden ohne Probleme erkannt. Bei meinem - zugegeben etwas altem - MP3 Player macht er nichts. Er findet ihn nicht und meldet auch nicht, dass etwas per USB angeschlossen wurde. Kann mir da bitte jemand helfen?!?
    Danke
    Jonas

    Der Player heißt übrigens "Archos Jukebox Recorder 10"
     

Diese Seite empfehlen