OS X El Capitan - Sicherheits Update 2016-003 veröffentlicht

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Pocasts
AT Administration
AT Redaktion
Mitglied seit
01.11.16
Beiträge
9.778


Auch wenn macOS Sierra bereits seit einigen Wochen verfügbar ist, Apple aktualisiert nach wie vor noch das Vorgänger-Betriebssystem. Zwar gibt es natürlich keine neuen Features mehr, aber zumindest in Sachen Sicherheit möchte der Konzern auch hier weiterhin aktuell bleiben.



So wurde heute Nacht das "Security Update 2016-003 Supplemental" veröffentlicht. Es behebt in erster Linie einen Kernelfehler, der das Betriebssystem zum Neustart zwang. Nähere Informationen zu weiteren Fehlerbehebungen gibt es, in den in der Beschreibung verlinkten Artikel, noch nicht. Das Update steht über das Mac App Store zur Verfügung und ist 623,9 MB groß.

Via Apple Support
Hier geht's zum Artikel ins Apfeltalk Magazin
 

Wuchtbrumme

Golden Noble
Mitglied seit
03.05.10
Beiträge
14.026
danke für den Hinweis; dieser Bug hat mich bisher in der Tat davon abgehalten, upzudaten.