1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

OS X auf Windows-Pc?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von circa, 11.11.08.

  1. circa

    circa Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    27.02.08
    Beiträge:
    755
    Hallo liebe Gemeinde ;)

    Deine Suchanfrage erzielte keine Treffer. Bitte versuche es mit anderen Suchbegriffen.
    Die folgenden Wörter sind sehr allgemein und wurden in der Suchanfrage ignoriert : OS, X, PC


    Das erstmal zum Eingang.

    Mal analog zum Xp auf Mac Thread:
    Könnte ich OS X bei mir zu Hause auf den Window-Pc installieren und wenn ja gibt es dafür eine bestimmt Version?

    freundliche Grüße, circa
     
  2. GloWi

    GloWi Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    22.03.05
    Beiträge:
    826
    Nein geht "offiziell" nicht und es gibt auch keine "offizielle" Version dafür.
     
  3. macminiTomy

    macminiTomy Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    02.10.08
    Beiträge:
    1.132
    Du weisst das das ein Hackintosh ist...das darf man nichto_O
     
  4. Ikezu Sennin

    Ikezu Sennin Schöner von Bath

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    3.649
    Die EULA von Mac OS X untersagt das zwar, aber prinzipiell geht es.
    Da es so gut wie keine Treiber für Mac in der freien Wildbahn gibt, muss man aber seine Komponenten sehr sorgfältig aussuchen und in den meisten Fällen mit Einschränkungen leben.
    Auch das Installieren selbst geht wohl nicht so ohne Weiteres...

    Das bei deinen Suchbegriffen nichts gefunden wurde, ist klar. Die SuFu akzeptiert nur Wörter mit >3 Zeichen.
     
  5. circa

    circa Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    27.02.08
    Beiträge:
    755
    Pfui sowas würde ich nie tun!

    Ich dachte nur, dass es eine legale Version davon gibt, weil im Netz habe ich nur Info´s gefunden, dass es wohl illegal schon ginge..
     
  6. Ikezu Sennin

    Ikezu Sennin Schöner von Bath

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    3.649
    Vor Urzeiten gab es mal eine legale Mac OS (nicht X)-Version, aber Steve hat die bei seiner Rückkehr eingestampft.
     
  7. Dig1t4L

    Dig1t4L Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    04.09.08
    Beiträge:
    538
    naja ignorierst du meine pm einfach...
     
  8. nightsurfer

    nightsurfer Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    25.05.08
    Beiträge:
    325
    Warum sollte man das tun?
    Wenn man sich in einem Dacia einen BMW - Motor einbaut ist es immer noch ein Dacia. Mit dem kann man die Qualitäten eines BMW nicht annähernd erfahren.

    MfG
     
  9. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.550
    Es geht :) aber hier im Forum wird den Forenregeln entsprechend nicht darüber diskutiert, auf welche Weise dies zu bewerkstelligen ist. Dafür gibt es in der weiten Internet-Welt genügend andere Plätze.
     
  10. circa

    circa Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    27.02.08
    Beiträge:
    755
    dann Danke ich für die hilfreichen Antworten!
     
  11. Dig1t4L

    Dig1t4L Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    04.09.08
    Beiträge:
    538
    dafuer is man dann der king unter den dacia fahrern ...:p
     

Diese Seite empfehlen