• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

OS X auf Windows-Pc?

circa

Welscher Taubenapfel
Registriert
27.02.08
Beiträge
756
Hallo liebe Gemeinde ;)

Deine Suchanfrage erzielte keine Treffer. Bitte versuche es mit anderen Suchbegriffen.
Die folgenden Wörter sind sehr allgemein und wurden in der Suchanfrage ignoriert : OS, X, PC


Das erstmal zum Eingang.

Mal analog zum Xp auf Mac Thread:
Könnte ich OS X bei mir zu Hause auf den Window-Pc installieren und wenn ja gibt es dafür eine bestimmt Version?

freundliche Grüße, circa
 

GloWi

Châtaigne du Léman
Registriert
22.03.05
Beiträge
827
Nein geht "offiziell" nicht und es gibt auch keine "offizielle" Version dafür.
 

macminiTomy

Kleiner Weinapfel
Registriert
02.10.08
Beiträge
1.132
Du weisst das das ein Hackintosh ist...das darf man nichto_O
 

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Registriert
15.07.07
Beiträge
3.629
Die EULA von Mac OS X untersagt das zwar, aber prinzipiell geht es.
Da es so gut wie keine Treiber für Mac in der freien Wildbahn gibt, muss man aber seine Komponenten sehr sorgfältig aussuchen und in den meisten Fällen mit Einschränkungen leben.
Auch das Installieren selbst geht wohl nicht so ohne Weiteres...

Das bei deinen Suchbegriffen nichts gefunden wurde, ist klar. Die SuFu akzeptiert nur Wörter mit >3 Zeichen.
 

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Registriert
15.07.07
Beiträge
3.629
Pfui sowas würde ich nie tun!

Ich dachte nur, dass es eine legale Version davon gibt, weil im Netz habe ich nur Info´s gefunden, dass es wohl illegal schon ginge..

Vor Urzeiten gab es mal eine legale Mac OS (nicht X)-Version, aber Steve hat die bei seiner Rückkehr eingestampft.
 

Dig1t4L

Friedberger Bohnapfel
Registriert
04.09.08
Beiträge
538
naja ignorierst du meine pm einfach...
 

nightsurfer

Ontario
Registriert
25.05.08
Beiträge
340
Hallo liebe Gemeinde ;)

Deine Suchanfrage erzielte keine Treffer. Bitte versuche es mit anderen Suchbegriffen.
Die folgenden Wörter sind sehr allgemein und wurden in der Suchanfrage ignoriert : OS, X, PC


Das erstmal zum Eingang.

Mal analog zum Xp auf Mac Thread:
Könnte ich OS X bei mir zu Hause auf den Window-Pc installieren und wenn ja gibt es dafür eine bestimmt Version?

freundliche Grüße, circa

Warum sollte man das tun?
Wenn man sich in einem Dacia einen BMW - Motor einbaut ist es immer noch ein Dacia. Mit dem kann man die Qualitäten eines BMW nicht annähernd erfahren.

MfG
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.096
Es geht :) aber hier im Forum wird den Forenregeln entsprechend nicht darüber diskutiert, auf welche Weise dies zu bewerkstelligen ist. Dafür gibt es in der weiten Internet-Welt genügend andere Plätze.
 

circa

Welscher Taubenapfel
Registriert
27.02.08
Beiträge
756
dann Danke ich für die hilfreichen Antworten!
 

Dig1t4L

Friedberger Bohnapfel
Registriert
04.09.08
Beiträge
538
Wenn man sich in einem Dacia einen BMW - Motor einbaut ist es immer noch ein Dacia. Mit dem kann man die Qualitäten eines BMW nicht annähernd erfahren.

dafuer is man dann der king unter den dacia fahrern ...:p