• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

OS X auf einem x86 PC (Windows PC)

iAitu

Gast
habe mir letzen sommer auch das osx auf meinen pc gebastelt... zum einem, weil ich keinen lust mehr auf den ms-schrott hatte und ich darüber gelesen hatte, dass es so eine möglichkeit nun gibt. hat auch super funktioniert - bis auf die grafikkarte lief alles, sprich ich konnte keine höhere auflösung als 1024x768 fahren... bischen nervig, aber konnte man sich mit arrangieren. nach nem halben jahr war ich so begeistert vom betriebssystem, dass ich mir nun nen richtigen mac gekauft habe... insofern finde ich das mit dem "erst mal ausprobieren" nicht schlecht..... mich hat es überzeugt - und natürlich ist die performance mit nem anständigen mac ganz ne andre..... ich bereu nichts
iAitu;)