1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

OS X auf dem iPod

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von the.emm, 12.01.07.

  1. the.emm

    the.emm Gast

    [​IMG]
    iPod mini kam aus china
    habt ihr so was schon mal gesehen?
    dummerweise sind die texte alle auf chinesisch und lassen sich nicht konvertieren
     
    1 Person gefällt das.
  2. ZENcom

    ZENcom Goldener Apfel der Eris

    Dabei seit:
    30.03.06
    Beiträge:
    2.650
  3. Jumpy

    Jumpy Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    07.01.07
    Beiträge:
    926
    Ist das auch kein fake ?
     
  4. muechue

    muechue Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    22.03.06
    Beiträge:
    677
    Das ist definitiv ein Fake, da der Prozessor, der im Mini eingebaut ist, bei Weitem nicht reicht, um ein Betriebssystem wie Mac OS X zu betreiben.
     
  5. ImperatoR

    ImperatoR Ananas Reinette

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    6.235
    ich denke es ist sowas wie ein Wallpaper^^
    bzw. der iPod kann doch auch bilder anzeigen :p
     
  6. lutz123

    lutz123 Ontario

    Dabei seit:
    14.02.06
    Beiträge:
    343
    meiner meinung nach ist das zu 100% ein fake, wie soll denn dieser kleine prozessor das schaffen?
     
  7. AXE_effect

    AXE_effect Empire

    Dabei seit:
    15.07.06
    Beiträge:
    86
    Der Mini konnte das noch nich aber ich denke auch trotzdem dass es ein fake ist.
     
  8. Auf dem iPod mini wird ja auch Linux laufen und somit auch Videos. Ich hab mir ja auch das Front Row Video von der Apple Seite hier (einfach control/rechts Klick und speichern - kann sein das man QuickTime Pro braucht) heruntergeladen und auf den iPod 5G geladen, abspielen, boom Front Row auf dem iPod, schnell noch ein Photo im richtigen Moment und der Fake ist perfekt.

    edit: noch schnell ein Text in einer Fremdsprache getippt

    Segts i hob des oh ess icks aufn eipod i zeig eich des front roh

    uns juhu, irgendwo in China Deutschland schreibt gerade einer einen Foreneintrag und fragt sich wie er die vermeintliche Anleitung uebersetzen soll.
     
  9. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    das ist doch der alte mini und der hat kein farbdisplay oder?
     
  10. notranked

    notranked Melrose

    Dabei seit:
    07.05.06
    Beiträge:
    2.472
    gut erkannt
    und allein deswegen geht das schon mal gar nicht
     
  11. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    @the.emm: Ich glaub Du bist ein kleiner Schelm, hmm? ;)
     
  12. Es gibt aber auch Displayumbauten, eventuell sogar ein Display vom iPod nano bzw. bei den ganzen Massenfertigungen in China wird sich irgendwo ein passendes Farbdisplay auftreiben lassen.
     
  13. Nein das ist nicht er auf dem Foto, auf dem Avatar hat er ja eine ganz andere Frisur. ;)
     
  14. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    und auserdem wie will man das os steuern? der typ aufn bild is sicher der dude der auch auf seiner (etwas langsam ladenden) homepage zu finden ist. und mit photoshop bringe ich auch leopard auf meinem radiowecker zum laufen.

    dewey;)
     
  15. Madcap676

    Madcap676 Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    04.06.05
    Beiträge:
    738
    Was kommt als nächstes?
    Jemand der behauptet, dass er im CD-Laufwerk seines iMacs Brot toasten kann? Oder vielleicht, dass ihm ein MacBook mit Touchscreen ausgeliefert wurde?
    Ich wart ja schon auf den ersten, der sagt, dass er das iPhone habe!:)
     
  16. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Was? Das mach ich ja jeden Morgen. Und den Touchscreen hab ich mir auch selber eingebaut.

    Und das iPhone hab ich sowieso schon, seit ich mit Steve vor einem halben Jahr frühstücken war. :oops:
     
    Madcap676 gefällt das.
  17. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    ooooh du kennst pete aka. terminal nicht:p
     
  18. the.emm

    the.emm Gast

    es ist ein Fake aber das zauberwort heist:
    Photoshop
     
  19. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    aaaach nee ehrlich oder? bitte zeig noch mehr von deinen skills;) wenn man das im poposhop gemacht hat könnt man es wenigstnes noch horizontal spiegeln

    dewey
     
  20. theiming

    theiming Gast

    ihr lieben,
    gebt dem thorben tüchtig karma.

    der junge mann ist erst dreizehn (!!!) und beschäftigt uns alte esel ...
    im ernst: hut ab, junger freund - das war eine meisterleistung ;)

    (anm.: die spiegelung hat er gemacht, damit es so aussieht, als hätte man es mit der iSight aufgenommen ... der ist mit ziemlich vielen wassern gewaschen ...)

    bewundernde grüße
    thei
     

Diese Seite empfehlen