• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

OS X auf dem iPod

  • Ersteller the.emm
  • Erstellt am

the.emm

Gast
Foto%2014.png

iPod mini kam aus china
habt ihr so was schon mal gesehen?
dummerweise sind die texte alle auf chinesisch und lassen sich nicht konvertieren
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

Jumpy

Rheinischer Winterrambour
Registriert
07.01.07
Beiträge
925
Ist das auch kein fake ?
 

muechue

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
22.03.06
Beiträge
677
Das ist definitiv ein Fake, da der Prozessor, der im Mini eingebaut ist, bei Weitem nicht reicht, um ein Betriebssystem wie Mac OS X zu betreiben.
 

ImperatoR

Roter Astrachan
Registriert
02.12.06
Beiträge
6.261
ich denke es ist sowas wie ein Wallpaper^^
bzw. der iPod kann doch auch bilder anzeigen :p
 

lutz123

Ontario
Registriert
14.02.06
Beiträge
343
meiner meinung nach ist das zu 100% ein fake, wie soll denn dieser kleine prozessor das schaffen?
 

Soul Monkey

Gast
Auf dem iPod mini wird ja auch Linux laufen und somit auch Videos. Ich hab mir ja auch das Front Row Video von der Apple Seite hier (einfach control/rechts Klick und speichern - kann sein das man QuickTime Pro braucht) heruntergeladen und auf den iPod 5G geladen, abspielen, boom Front Row auf dem iPod, schnell noch ein Photo im richtigen Moment und der Fake ist perfekt.

edit: noch schnell ein Text in einer Fremdsprache getippt

Segts i hob des oh ess icks aufn eipod i zeig eich des front roh

uns juhu, irgendwo in China Deutschland schreibt gerade einer einen Foreneintrag und fragt sich wie er die vermeintliche Anleitung uebersetzen soll.
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
das ist doch der alte mini und der hat kein farbdisplay oder?
 

notranked

Melrose
Registriert
07.05.06
Beiträge
2.493
gut erkannt
und allein deswegen geht das schon mal gar nicht
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
@the.emm: Ich glaub Du bist ein kleiner Schelm, hmm? ;)
 

Soul Monkey

Gast
Es gibt aber auch Displayumbauten, eventuell sogar ein Display vom iPod nano bzw. bei den ganzen Massenfertigungen in China wird sich irgendwo ein passendes Farbdisplay auftreiben lassen.
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
und auserdem wie will man das os steuern? der typ aufn bild is sicher der dude der auch auf seiner (etwas langsam ladenden) homepage zu finden ist. und mit photoshop bringe ich auch leopard auf meinem radiowecker zum laufen.

dewey;)
 

Madcap676

Apfel der Erkenntnis
Registriert
04.06.05
Beiträge
733
Was kommt als nächstes?
Jemand der behauptet, dass er im CD-Laufwerk seines iMacs Brot toasten kann? Oder vielleicht, dass ihm ein MacBook mit Touchscreen ausgeliefert wurde?
Ich wart ja schon auf den ersten, der sagt, dass er das iPhone habe!:)
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Was kommt als nächstes?
Jemand der behauptet, dass er im CD-Laufwerk seines iMacs Brot toasten kann? Oder vielleicht, dass ihm ein MacBook mit Touchscreen ausgeliefert wurde?
Ich wart ja schon auf den ersten, der sagt, dass er das iPhone habe!:)

Was? Das mach ich ja jeden Morgen. Und den Touchscreen hab ich mir auch selber eingebaut.

Und das iPhone hab ich sowieso schon, seit ich mit Steve vor einem halben Jahr frühstücken war. :oops:
 
  • Like
Reaktionen: Madcap676

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
Jemand der behauptet, dass er im CD-Laufwerk seines iMacs Brot toasten kann? Oder vielleicht, dass ihm ein MacBook mit Touchscreen ausgeliefert wurde?
Ich wart ja schon auf den ersten, der sagt, dass er das iPhone habe!:)

ooooh du kennst pete aka. terminal nicht:p
 

the.emm

Gast
es ist ein Fake aber das zauberwort heist:
Photoshop
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
es ist ein Fake aber das zauberwort heist:
Photoshop

aaaach nee ehrlich oder? bitte zeig noch mehr von deinen skills;) wenn man das im poposhop gemacht hat könnt man es wenigstnes noch horizontal spiegeln

dewey
 

theiming

Gast
ihr lieben,
gebt dem thorben tüchtig karma.

der junge mann ist erst dreizehn (!!!) und beschäftigt uns alte esel ...
im ernst: hut ab, junger freund - das war eine meisterleistung ;)

(anm.: die spiegelung hat er gemacht, damit es so aussieht, als hätte man es mit der iSight aufgenommen ... der ist mit ziemlich vielen wassern gewaschen ...)

bewundernde grüße
thei