• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

OS X 10.5 | Boot Camp fehlt

VersatileMind

Uelzener Rambour
Registriert
05.11.06
Beiträge
366
Doch der Ordner ist auf der DVD, allerdings ist der Angegebene Pfad falsch, die DVD wird falsch benannt, daher findet er den Ordner nicht,schreibe den richtigen im Finder angezeigten Namen der DVD und es geht.

Puh, was fuer ein Anfaengerfehler von mir. Besten Dank an alle. Ich sehe
das BootCamp Paket tatsaechlich vor mir. :oops:)
 

OleHH

Adams Apfel
Registriert
27.11.07
Beiträge
525
Bei mir war es ganz genauso:
Habe mein MacBook bei Gravis gekauft und da war BootCamp auch nicht installiert. Mit der oben beschriebenen Anleitung konnte ich es aber problemlos nachinstallieren.
Bei einem Kollegen (auch MacBook, auch Gravis) war es genauso.
 

MacApple

Schöner von Bath
Registriert
05.01.04
Beiträge
3.652
Übrigens, wenn man beim Eingeben des Pfades mal ein wenig wartet, dann schlägt der Finder sogar die erste gefundene Möglichkeit vor. Also, wenn man in diesem Fall einfach mal nur "/Volumes/Ma" eingibt und ein wenig wartet, schlägt der Finder gleich "/Volumes/Mac OS X Install Disc 1" vor und man kann mit der Tab-Taste den Vorschlag übernehmen.

MacApple
 

gilligamer

Adams Parmäne
Registriert
20.01.06
Beiträge
1.296
Hier kannst du BootCamp 1.4 noch downloaden. Danach solltest du dann ein Update machen können auf BootCamp 2.0

MFG gilligamer
 

VersatileMind

Uelzener Rambour
Registriert
05.11.06
Beiträge
366
Ich habe 2.0 schon von der DVD installiert. Wie dem Gespraechsverlauf zu entnehmen ist, haben wir die Loesung hier gefunden.

Nur zur Information: Es funktioniert unter Leopard nicht, Boot Camp 1.4 zu installieren.
Trotzdem danke fuer den nachgeschobenen Hinweis.