• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

OS X 10.4.12 kommt...

PapzT

Goldparmäne
Registriert
21.09.07
Beiträge
565
10.5.3 gibts ja jetzt. Hat mal jemand was neues über das Gerücht mit 10.4.12 gehört?
 

deep volt

Rhode Island Greening
Registriert
27.05.06
Beiträge
483
Es gab aber gestern ein 133 MB großes Security Update für Intel Macs mit Tiger!!
Das wurde bisher völlig übergangen! :(
Sind echt alle auf Leo umgesattelt?
 

crossinger

Doppelter Melonenapfel
Registriert
30.07.06
Beiträge
3.369
Es gab aber gestern ein 133 MB großes Security Update für Intel Macs mit Tiger!!
Das wurde bisher völlig übergangen! :(
Sind echt alle auf Leo umgesattelt?

Ich hab's heute Morgen an Felix gemeldet. Wird sicher noch angekündigt. Aber in der Tat ist diesmal der "Rush" zum neuen System gefühlt schneller & stärker gewesen.

<Vermutung>
Liegt an vielleicht den vielen Switchern, die nicht zwingend ein bewährtes Produktivsystem benötigen, sondern denen die Kinderkrankheiten Wurscht sind - hauptsache was Neues zum Ausprobieren.
</Vermutung>

*J*
 

Mulder1919

Gast
Also, ich habe auch gestaunt, dass Leopard völlig problemlos läuft, obwohl man im Forum von vielen Problemen lesen kann.

bei mir läuft leopard runder als gerhard berger in seinen besten tagen in den schönsten kurven, ich vertseh nicht, was alle haben. nur 1 zickt. eine datei vom stapel in einen ordner auf dem desktop ziehen, ohne den ordner zu öffnen, also nur auf das icon
 

cr4nky

Meraner
Registriert
07.04.07
Beiträge
229
Ich weiß nicht. Ich habe am 30.10. Leo gekauft und einen Clean Install gemacht. Keine Probleme seitdem, CS3 (PS, AI und ID) läuft stabil, QuickLook, CoverFlow und TM sind einfach klasse und Leo läuft mindestens genauso schnell wie Tiger. Da hab ich wohl Glück gehabt.

Genau so geht/ging es mir auch. Muss nur temporär den Tiger wieder benutzen, da ich derzeit nur auf einem iMac G3 arbeiten kann. Aber bald kommt mein lang ersehntes MacBook Pro und dann freue ich mich schon wieder auf Leopard. Ich kann es ehrlich gesagt auch nicht verstehen weshalb so viele Leute Probleme damit haben, ich hatte es damals installiert und von dem Tag an ging alles Perfekt! Ich arbeite auch geschäftlich mit CS 3, nehme Musik auf für die Band und zocke nebenher auch noch. Kein abstürzen, kein Aufhängen o.ä.
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.388
Tiger war schon klasse, habe aber trotzdem auf den Leo gewechselt, und kann mich bisher nicht beschweren...

Im Übrigen dachte ich, dass keine Versionsupdates für Tiger mehr kommen werden...

Grüsse, Steven
 

Mulder1919

Gast
also praktisch komplett neu aufsetzen und dann nur die dokumente etc. wieder haben ohne apps und ohne einstellungen?
 

Mulder1919

Gast
des is ja voi mies! sowas wie app trapp wird ja dann auch nicht übernommen, oder die größe des docks etc. schmarren, dann lieber nicht clean, geht auch