1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Os X 10.2

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von kayone, 04.11.07.

  1. kayone

    kayone Zabergäurenette

    Dabei seit:
    24.09.07
    Beiträge:
    604
    Hallo!

    Ich habe ein neues iBook mit OS X 10.2 drauf. Allerdings habe ich bis auf iTunes kein Programm was ich bis jetzt so wirklich nutze! Welche Programme lohnen sich und mit welchen steht man auch wirklich gut gegenüber Windows -Nörglern da?;)
     
  2. Xcode

    Xcode Empire

    Dabei seit:
    27.08.06
    Beiträge:
    84
    Öhm... was willst du denn mit deinem iBook so alles machen? o_O
     
  3. purzel

    purzel Hibernal

    Dabei seit:
    10.11.06
    Beiträge:
    1.991
    Die Frage ist tatsächlich: Was willst du machen?
    Und mit welchen man gut dasteht gegenüber Windows-Nörglern (ist da jemand der Win nutzt und über andere nörgelt oder jemand der über Windows nörgelt?)? Ich denke mal mit den Programmen die du nutzt und mit denen du zufrieden bist.
     
  4. kayone

    kayone Zabergäurenette

    Dabei seit:
    24.09.07
    Beiträge:
    604
    ja also hab mir das iBook gekauft um Musik zu verwalten und darüber zu hören und im internet zu surfen und en bisschen mailen etc. allerdings klappt das internet nich im moment und da wollte ich mal fragen was es noch so gibt
     
  5. Xcode

    Xcode Empire

    Dabei seit:
    27.08.06
    Beiträge:
    84
  6. Mainzelmaennsche

    Dabei seit:
    11.08.04
    Beiträge:
    2.478
    Gut, also um im Internet zu surfen würde ich mir erst mal nen anständigen Browser holen. Weiß jetzt aber nicht, was z.B. die aktuellen Versionen von Camino und Firefox benötigen, dürfte aber denke ich auch kein Problem darstellen.

    Um Musik verwalten zu können, ist iTunes die richtige Wahl, allerdings habe ich hier mehrfach gelesen, dass die aktuellste Version nicht unter Jaguar läuft.
    Ich fände es sowieso besser, du würdest auf Panther oder sogar Tiger aufrüsten, denn das macht auch performancemäßig noch mal einen deutlichen Fortschritt auch auf dem G3 aus. Und es laufen auch aktuelle Versionen der Software, die man im Internet so braucht.
     

Diese Seite empfehlen