1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

OS 9.2 screensaver

Dieses Thema im Forum "Retro-Ecke" wurde erstellt von nightsurfer, 23.08.08.

  1. nightsurfer

    nightsurfer Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    25.05.08
    Beiträge:
    325
    Hallo :)

    Kann mir jemand sagen, wo man bei OS 9.2 Bildschirmschoner und Zeit bis zum standby einstellt?
    Gibt es noch irgendwo Anleitungen dafür?
    Habe es auf einem iMac G3 aus Neugier neben Tiger installiert und wundere mich auch über die Musik in iTunes. Wo ist die eigentlich konkret und *räusper* wie kommt die eigentlich dahin?

    ;)
     
  2. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
     > Kontrollfelder > Energie Sparen
    Gruß Pepi
     
  3. nightsurfer

    nightsurfer Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    25.05.08
    Beiträge:
    325
    Nichts dergleichen zu entdecken. Dort nicht und unter "Erscheinungsbild" nicht und die HIlfe findet auch nichts. Komisch das...

    ;)
     
  4. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Verzeih, ich habe das "und" bei der Zeit bis zum Standby fehlinterpretiert. Im Energie Sparen gibts nur die Zeit bis zum Standby einzustellen. Bildschrimschoner mußt Du unter Mac OS 9 eigens installieren. So gesehen ist da nichts Komisches dran.
    Gruß Pepi
     
  5. E99

    E99 Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    17.03.07
    Beiträge:
    536
    da stimme ich meinem vorredner vollkommen zu, für die alten Mac OS gab es tatsächlich nur Bildschirmschoner als seperate Programme :) ist nicht so wie beim mac osx ;)
     

Diese Seite empfehlen