OS 9.2 screensaver

nightsurfer

Ontario
Registriert
25.05.08
Beiträge
340
Hallo :)

Kann mir jemand sagen, wo man bei OS 9.2 Bildschirmschoner und Zeit bis zum standby einstellt?
Gibt es noch irgendwo Anleitungen dafür?
Habe es auf einem iMac G3 aus Neugier neben Tiger installiert und wundere mich auch über die Musik in iTunes. Wo ist die eigentlich konkret und *räusper* wie kommt die eigentlich dahin?

;)
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
 > Kontrollfelder > Energie Sparen
Gruß Pepi
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Verzeih, ich habe das "und" bei der Zeit bis zum Standby fehlinterpretiert. Im Energie Sparen gibts nur die Zeit bis zum Standby einzustellen. Bildschrimschoner mußt Du unter Mac OS 9 eigens installieren. So gesehen ist da nichts Komisches dran.
Gruß Pepi
 

E99

Friedberger Bohnapfel
Registriert
17.03.07
Beiträge
533
Bildschrimschoner mußt Du unter Mac OS 9 eigens installieren. So gesehen ist da nichts Komisches dran.
Gruß Pepi

da stimme ich meinem vorredner vollkommen zu, für die alten Mac OS gab es tatsächlich nur Bildschirmschoner als seperate Programme :) ist nicht so wie beim mac osx ;)