1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

OS 9.2 einfach überspielen?

Dieses Thema im Forum "Retro-Ecke" wurde erstellt von agent_trinity, 29.11.07.

  1. Hallo!
    fachidiot braucht dringen hilfe sonst kommt der g3 ins museum *grins*:
    kann ich auf meinem powerbook g3 einfach eine höhere version von OS installieren, wenn ja welche wäre ratsam ohne daß der speicher gleich explodiert. das problem ist daß für 9.2 für nichts treiber zu finden sind, deswegen hätte ich das gerne geändert:)
    und wäre es möglich die kiste einfach platt zu machen u. windows darauf zu installieren? vielen dank schon mal falls mir jemand zu helfen weiß:)
     
  2. fantaboy

    fantaboy Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    09.04.04
    Beiträge:
    1.788
    1. aufm G3 is nix mit windows.
    2. der tiger läuft auf den meisten G3s noch gut. kommt auf den versuch an und darauf, wieviel RAM du hast. ein GB sollte es schon sein. auch die versionen vor tiger, also z.b. panther waren schon ramhungrig.
    3. install-cd einlegen und bei der installation die platte löschen ist kein problem, danach ist OS9 weg.
     
  3. egon

    egon Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    18.11.07
    Beiträge:
    176
    windows

    windows geht schon – in der emulation mit virtual pc. lauft dann aber gaaaaaaaaaaaanz laaaaaaangsaaaaaaam.
     
  4. Rastafari

    Rastafari Golden Noble

    Dabei seit:
    10.03.05
    Beiträge:
    17.897
    Für nichts braucht man auch keinen Treiber, nichts funktioniert auch ohne.
    Wonach suchet er denn?
     
  5. MacMark

    MacMark Biesterfelder Renette

    Dabei seit:
    01.01.05
    Beiträge:
    4.709
    Soviel RAM ist war schön, aber definitiv nicht nötig.
     

Diese Seite empfehlen