1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Os 3.0

Dieses Thema im Forum "iOS-Developer" wurde erstellt von MBC, 19.06.09.

  1. MBC

    MBC Fießers Erstling

    Dabei seit:
    28.05.08
    Beiträge:
    126
    Hallo Pro´s,

    betreibe mein iPhone bisher mit 3.0 beta-Versionen. Jetzt wo das OS 3.0 offiziell da ist, kann ich über i-Tunes nicht auf den offiziellen Stand updaten. Gleichzeitig meldet mir das iPhone, dass die Software abgelaufen ist. Könnt ihr mir helfen?
     
  2. abstarter

    abstarter Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    26.11.04
    Beiträge:
    2.789
    wende dich direkt an apple, da du ja entwickler bist werden die dir bestimmt helfen
     
    below und 454648654 gefällt das.
  3. below

    below Kalterer Böhmer

    Dabei seit:
    08.10.06
    Beiträge:
    2.865
    Wie Du sicher Deinem Developer Account entnommen hast, ist die letzte veröffentlichte Beta der "Gold Master", der jetzt auch veröffentlicht wurde.

    Falls Du noch nicht auf "GM" bzw. "Beta 6" bist, einfach runterladen und installieren. Mit iTunes geht es nicht, da iTunes nur nach grossen Versionsnummern sucht (für die ist auch 3.0 Beta 1 einfach 3.0)

    Falls Du KEINEN Developer Account haben solltest habe ich kein Mitleid mit Dir ...

    Alex
     
    MatzeLoCal gefällt das.
  4. icruiser

    icruiser Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    10.07.08
    Beiträge:
    1.267
    Jaja diese Entwicker immer^^
     
  5. MBC

    MBC Fießers Erstling

    Dabei seit:
    28.05.08
    Beiträge:
    126
    Hallo,

    danke für die Antworten - ich habe einen Entwickleraccount und habe die aktuellste Version jetzt geladen. Schade, dass die Antworten immer gleich mit einem negativen Beigeschmack versehen sind. Habt ihr doch eigentlich gar nicht nötig, den Account habe ich mir lediglich zugelegt, um schnellstens an das 3.0 heranzukommen. Ist das so schlimm?
     
  6. below

    below Kalterer Böhmer

    Dabei seit:
    08.10.06
    Beiträge:
    2.865
    Die Antworten haben deshalb einen etwas negativen Beigeschmack, weil ein Entwickler die Frage wahrscheinlich nicht gestellt hätte.

    "Ist das so schlimm?" ist in so fern einfach zu beantworten, als das auch dieses Forum voll mit Fragen "Hilfe, Hilfe, ich habe mit der Beta mein iPhone zerschossen" war.

    Und auch hier hast Du Dich mit einem dringlichen Problem (Deine Beta war abgelaufen) an die Entwicklergemeinde gewandt, obwohl Du die Beta nur zum Spass geladen hast.

    Ich wiederhole mich: Beta Software ist kein Spass. Sie ist für Entwickler, die Software für das iPhone bauen -- und die im Zweifel ein Ersatztelefon haben.

    Alex
     

Diese Seite empfehlen