Os 3.0

MBC

Fießers Erstling
Registriert
28.05.08
Beiträge
126
Hallo Pro´s,

betreibe mein iPhone bisher mit 3.0 beta-Versionen. Jetzt wo das OS 3.0 offiziell da ist, kann ich über i-Tunes nicht auf den offiziellen Stand updaten. Gleichzeitig meldet mir das iPhone, dass die Software abgelaufen ist. Könnt ihr mir helfen?
 

below

Purpurroter Cousinot
Registriert
08.10.06
Beiträge
2.858
Wie Du sicher Deinem Developer Account entnommen hast, ist die letzte veröffentlichte Beta der "Gold Master", der jetzt auch veröffentlicht wurde.

Falls Du noch nicht auf "GM" bzw. "Beta 6" bist, einfach runterladen und installieren. Mit iTunes geht es nicht, da iTunes nur nach grossen Versionsnummern sucht (für die ist auch 3.0 Beta 1 einfach 3.0)

Falls Du KEINEN Developer Account haben solltest habe ich kein Mitleid mit Dir ...

Alex
 
  • Like
Reaktionen: MatzeLoCal

MBC

Fießers Erstling
Registriert
28.05.08
Beiträge
126
Hallo,

danke für die Antworten - ich habe einen Entwickleraccount und habe die aktuellste Version jetzt geladen. Schade, dass die Antworten immer gleich mit einem negativen Beigeschmack versehen sind. Habt ihr doch eigentlich gar nicht nötig, den Account habe ich mir lediglich zugelegt, um schnellstens an das 3.0 heranzukommen. Ist das so schlimm?
 

below

Purpurroter Cousinot
Registriert
08.10.06
Beiträge
2.858
Schade, dass die Antworten immer gleich mit einem negativen Beigeschmack versehen sind. Habt ihr doch eigentlich gar nicht nötig, den Account habe ich mir lediglich zugelegt, um schnellstens an das 3.0 heranzukommen. Ist das so schlimm?

Die Antworten haben deshalb einen etwas negativen Beigeschmack, weil ein Entwickler die Frage wahrscheinlich nicht gestellt hätte.

"Ist das so schlimm?" ist in so fern einfach zu beantworten, als das auch dieses Forum voll mit Fragen "Hilfe, Hilfe, ich habe mit der Beta mein iPhone zerschossen" war.

Und auch hier hast Du Dich mit einem dringlichen Problem (Deine Beta war abgelaufen) an die Entwicklergemeinde gewandt, obwohl Du die Beta nur zum Spass geladen hast.

Ich wiederhole mich: Beta Software ist kein Spass. Sie ist für Entwickler, die Software für das iPhone bauen -- und die im Zweifel ein Ersatztelefon haben.

Alex