1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Os-3.0

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von MauriceEi, 10.06.09.

  1. MauriceEi

    MauriceEi Idared

    Dabei seit:
    21.11.08
    Beiträge:
    27
    Hi Leute... habe ich das richtig verstanden das mit der neuen OS navigation möglich sein wird?
     
  2. CraZyChris

    CraZyChris Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    07.06.08
    Beiträge:
    1.408
  3. danielbeier

    danielbeier Alkmene

    Dabei seit:
    06.01.09
    Beiträge:
    31
    und??

    ist doch jetzt auch schon möglich
     
  4. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.564
    Turn-by-Turn-Navigation bislang nicht.
     
  5. GloWi

    GloWi Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    22.03.05
    Beiträge:
    826
    Nein,

    aber mit zusätzlichen Programmen die sich erst mit dem OS 3.0 installieren lassen.
     
  6. highbuilder

    highbuilder Jamba

    Dabei seit:
    26.10.08
    Beiträge:
    58
    Ist eigentlich der genaue Zeitpunkt der Veröffentlichung von 3.0 bekannt? ich weiss, es wird Mittwoch der 17.06 sein, aber eine ungefähre Zeit? werden wir hier in Europa bis zum Feierabend schon in den Genuss kommen?
     
  7. Kapuschino

    Kapuschino Alkmene

    Dabei seit:
    30.04.08
    Beiträge:
    34
    aber mit Sprache, also da ist dann jemand, der einem sagt, "wo's lang geht" ;)
     
  8. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.564
    Dazu hat man eine Freundin. Die sagt einem wo es lang geht.

    Ist zwar außerhalb der Städte nicht zu gebrauchen, leitet aber einen präzise in jedes Schuhgeschäft in der Innenstadt. ;)
     
  9. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    fully signed! :)
     
  10. DatNiggo

    DatNiggo Normande

    Dabei seit:
    24.05.07
    Beiträge:
    575
    Das würde ich auch gerne wissen?!
     
  11. Patrick Rollbis

    Patrick Rollbis Moderator Betriebssysteme
    AT Moderation

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    5.512
    Abends circa 20 Uhr.
     
  12. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    den allzu ungeduldigen hier wünsche ich einen akamai-serverausfall für wenigstens 5 tage ;)
     
  13. the_iWorker

    the_iWorker Idared

    Dabei seit:
    07.06.09
    Beiträge:
    29
    Danke. :*

    ;)
     

Diese Seite empfehlen