• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Os-3.0

MauriceEi

Idared
Registriert
21.11.08
Beiträge
27
Hi Leute... habe ich das richtig verstanden das mit der neuen OS navigation möglich sein wird?
 

highbuilder

Jamba
Registriert
26.10.08
Beiträge
58
Ist eigentlich der genaue Zeitpunkt der Veröffentlichung von 3.0 bekannt? ich weiss, es wird Mittwoch der 17.06 sein, aber eine ungefähre Zeit? werden wir hier in Europa bis zum Feierabend schon in den Genuss kommen?
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Dazu hat man eine Freundin. Die sagt einem wo es lang geht.

Ist zwar außerhalb der Städte nicht zu gebrauchen, leitet aber einen präzise in jedes Schuhgeschäft in der Innenstadt. ;)
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
Ist eigentlich der genaue Zeitpunkt der Veröffentlichung von 3.0 bekannt? ich weiss, es wird Mittwoch der 17.06 sein, aber eine ungefähre Zeit? werden wir hier in Europa bis zum Feierabend schon in den Genuss kommen?
den allzu ungeduldigen hier wünsche ich einen akamai-serverausfall für wenigstens 5 tage ;)