1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

OS 3.0 Jailbreak und Push - Erfahrung mit Pushfix

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von Raider175, 05.07.09.

  1. Raider175

    Raider175 Braeburn

    Dabei seit:
    10.09.08
    Beiträge:
    45
    Hallo.
    Seit kurzem ist der Pushfix für gejailbreakte OS 3.0 verfügbar.
    Hat jemand schon Erfahrungen damit gesamelt?
     
  2. pepinho

    pepinho Jonagold

    Dabei seit:
    05.04.08
    Beiträge:
    22
    funktioniert einwandfrei @2G
     
  3. Christophfe

    Christophfe Granny Smith

    Dabei seit:
    23.06.09
    Beiträge:
    15
    funktioniert perfekt auf meinem 8gb 3G

    Ich habe diese Anleitung aus dem xsellize Forum benutzt:

    1) download http://bit.ly/FxBtZ.
    2) ssh into ur phone to /private/var/Keychains
    3) put the 2 files you just downloaded in this directory (nimble, inject)
    4) move the file keychain-2.db to your computer then delete it from the phone.
    5) download: http://idisk.mac.com/anethema-Public?view=web
    6) open the file your just downloaded, you should see :
    - youtube-cert.bin
    - youtube-key.bin
    - push-cert.bin
    - push-key.bin
    7) place them into the same directory on the phone
    8)set nimble and inject to 755
    9) open mobile terminal type :
    type ’su’ and enter the password ‘alpine’
    type ‘cd /private/var/Keychains’
    type ‘./inject’
    10) uninstall the app with push notification (beejive for example)
    11) reboot
    12) reinstall the app

    mfg
     
  4. Thyraz

    Thyraz London Pepping

    Dabei seit:
    14.05.08
    Beiträge:
    2.050
  5. eXiNFeRiS

    eXiNFeRiS Akerö

    Dabei seit:
    30.08.05
    Beiträge:
    1.808
    Sauber. Funktioniert bestens auf meinem 2G
     
  6. derwilli

    derwilli Erdapfel

    Dabei seit:
    25.08.08
    Beiträge:
    2
    ich krieg seit 20 min fremde push notifications

    hat jemand erfahrung damit gemacht?
     
  7. Hollywood82

    Hollywood82 Pferdeapfel

    Dabei seit:
    23.10.07
    Beiträge:
    80
    habe heut morgen den push fix per cydia gemacht...danach hat das iphone 2g nicht mehr gebootet...also wiederhergestellt und alles neu eingespielt, ohne backup !
    anschließend den push fix erneut gemacht,im+ installiert aber ich bekomme trotzdem keine push nachrichten !;(
    er bleibt zwar konstant online aber pusht meine nachrichten nicht ;(
     
  8. Thyraz

    Thyraz London Pepping

    Dabei seit:
    14.05.08
    Beiträge:
    2.050
    Wahrscheinlich bekommt derwilli deine Push-Nachrichten. ;)
     
  9. ch.oswald

    ch.oswald Meraner

    Dabei seit:
    11.02.09
    Beiträge:
    231
    hab ihn am Sonntag gleich gemacht bei meinem 3G und bis jetzt keine Probleme ... nutze es mit Beejive
     
  10. nate

    nate Pomme Miel

    Dabei seit:
    03.09.08
    Beiträge:
    1.491
    ich habe es jetzt mit dem Fix aus Cydia versucht.

    App (prowl) deinstalliert, neustart, installiert und bekomme keine Push nachrichten, aber wenn ich das App starte steht die Meldung da, nur es wird nicht als Push dargestellt.. oder hat Apple Probleme mit ihren Servern? da jetzt viele es mit Prowl testen?
     
  11. crooks

    crooks Granny Smith

    Dabei seit:
    11.04.09
    Beiträge:
    12
    so hab den fix installiert.hat auch geklappt theorethisch....
    ich hab ein push nachricht von beejive bekommen von einem nutzer den ich gar nicht habe (evtl. spam?).dach war oben neben dem akku ein smili-icon.hab beejive geöffnet nirgends war ein chat und der smiley verschwindet nicht.hab beejive dann deinstalliert doch er ist immer noch da.

    dazu kommt noch das im settingsmenü der punkt pushnachrichten verschwunden ist!

    was ist da los?
     
  12. eXiNFeRiS

    eXiNFeRiS Akerö

    Dabei seit:
    30.08.05
    Beiträge:
    1.808
    ich habe mittlerweile wieder Push Notificatione deaktiviert und bin wieder auf Push Mail umgestiegen bei Beejive. Die Spam-Meldungen häuften sich auch bei mir. Darüberhinaus geht das pushen per Notifications nicht 100%ig, per Mail jedoch lückenlos.
     
  13. crooks

    crooks Granny Smith

    Dabei seit:
    11.04.09
    Beiträge:
    12
    okay,der smiley ist jetz weg,allerdings ist der menüpunkt immer noch nihct da!!!!

    bitte um hilfe...


    edit: hab den fehler gefunden:sobald ich beejive deinstalliere verschwindet der menüpunkt.wie kann ich das machen dase r nicht mit beejive verschwindet?
     
  14. Thyraz

    Thyraz London Pepping

    Dabei seit:
    14.05.08
    Beiträge:
    2.050
    Gar nicht / bzw. eine andere PN-App installieren.

    Was soll der Menupunkt auch ausrichten wenn du keine einzige Push-fähige App mehr installiert hast. ;)
     
  15. crooks

    crooks Granny Smith

    Dabei seit:
    11.04.09
    Beiträge:
    12
    okay,hatte mich nur gewunder wegen dem versschwinden.
    vielen dank
     
  16. gollomhonk

    gollomhonk Erdapfel

    Dabei seit:
    22.07.09
    Beiträge:
    4
    LOL, der willi, ich dacht du verarschst uns,

    aber hab seit heute auch fremde PUSH Nachrichten auf meinem Homescreen
    von "laxcat7575" auf english über das App IM+

    Da ja mal krass... meine gehen oft unter, und landen dann wohl auch bei irgendwem in der Welt.

    Muss dazu sagen ich hab FW 3.0 auch erst seit 3 Tage druff und experimentiere seit 2 Tagen mit

    Hilfe!?!
     
  17. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Ja, ein böses Devteam Eigentor. Pushfix unbedingt deinstallieren!
     
  18. nate

    nate Pomme Miel

    Dabei seit:
    03.09.08
    Beiträge:
    1.491
    ja muss man den nur deinstallieren oder das ganze iphone wiederherstellen?

    außerdem meint ihr das es vielleicht bald doch mal nen richtigen Fix gibt für jailbreak iPhones?
     
  19. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Ich würde zur Sicherheit das Gerät wiederherstellen. Wobei die Deinstallation theoretisch reichen würde. Ist auch egal, bald kommt 3.1, dann stellen die meisten sowieso ihr Gerät neu wieder her.

    Ich glaube nicht, dass es dafür (push auf hacktivated iPhones) eine Lösung geben wird.
     

Diese Seite empfehlen