1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

OS 3.0 Jailbreak BETA 2

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von xXAmiiRXx, 14.04.09.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. xXAmiiRXx

    xXAmiiRXx Golden Delicious

    Dabei seit:
    07.04.09
    Beiträge:
    10
    Endlich!
    Der Jailbreak für os 3.0 beta 2 ist da! :-D

    [Link entfernt - Apfeltalk]
     
    #1 xXAmiiRXx, 14.04.09
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14.04.09
  2. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Sei besser vorsichtig mit solchen Postings, da das Lizenzabkommen den Entwicklern strikt untersagt, die Beta's zu modifizieren...

    Nimm den Link bitte wieder raus...

    Ausserdem:

     
    #2 Thaddäus, 14.04.09
    Zuletzt bearbeitet: 14.04.09
  3. Tommy*

    Tommy* Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    15.03.08
    Beiträge:
    620
    Naja, ob der Release vom Dev Team ist oder sonstwem... Jailbreak kann immer mal schief gehen.

    Oder anders ausgedrückt, auch Dev Team-Releases sind nicht wirklich offiziell, sondern Hacks. Auch wenn ich nichts dagegen einzuwenden habe :)
     
  4. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Nein das nicht, aber da nur Entwickler legalen Zugriff auf die Betaversionen haben, halte ich die Verlinkung für problematisch.

    Das schreit doch förmlich danach, dass ich irgendwelche Hackerkiddies die Firmware illegalerweise besorgen, und danach das Forum hier zumüllen, weil sie einen sehr teuren Briefbeschwerer gemacht haben...
     
  5. Tommy*

    Tommy* Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    15.03.08
    Beiträge:
    620
    Ich find das eigentlich eher interessant. Außerdem sind es nicht immer "Hackerkiddies", die Unfug damit treiben, sondern genug Erwachsene, die neugierig werden. Ruhig bleiben und angucken, es hängen keine Leben davon ab, also halb so wild.

    Mich juckt es ehrlich gesagt auch in den Fingern, die 3.0 mal in Augenschein zu nehmen. Ich hab aber keine Lust mein iPhone wiederherzustellen und neu zu ordnen (Backups kann man da bestimmt getroßt vergessen), wenn die Betas ablaufen.

    Ich glaube das ist vielen nicht bewusst, auch wenn alles gut geht, kann nach ein paar Tagen bereits die Meldung kommen, dass die Beta abgelaufen ist und man updaten muss (sprich entweder bis Juli warten, oder neu hacken, oder alte Firmware draufspielen).
     
  6. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Nö, aber im schlimmsten Fall kassiert AT eine Abmahnung wegen veröffentlichung von Links, deren InhaltLizenzabkommen verletzen... o_O

    Einfach mal 5mm weiterdenken wär echt hilfreich...

    Geht nicht: Bis jetzt wurde jedesmal das Baseband verändert... Steht sogar in den Hinweisen, dass ein Downgrade NICHT möglich ist...
     
  7. lifeofelias

    lifeofelias Pomme au Mors

    Dabei seit:
    21.08.08
    Beiträge:
    873
    Was willst du mit nem 3.0 jailbreak bei diesem satz :

    some jailbroken apps may not work.

    im übrigen finde ich das mit dem Lizensabkommen auch nicht gut
     
    #7 lifeofelias, 14.04.09
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14.04.09
    Flashpoint19, laerning und 92Phips gefällt das.
  8. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Ich bin selbst Entwickler und habe die 3.0 drauf, und kann nur sagen, dass sogar gewisse Apps aus dem Appstore nicht laufen... (z.B. Payback)...
     
  9. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Ich habe den Link jetzt rausgenommen. Ein Entwickler mit legaler Version der 3.0 hat anderes im Kopf als die Firmware zu Jailbreaken, und alle anderen dürfen die 3.0 eh nicht haben.
     
    Thaddäus gefällt das.
  10. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Genauso sehe ich das auch... ;)
     
    Flashpoint19 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen