• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

OS 3.0 Jailbreak BETA 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xXAmiiRXx

Golden Delicious
Registriert
07.04.09
Beiträge
10
Endlich!
Der Jailbreak für os 3.0 beta 2 ist da! :-D

[Link entfernt - Apfeltalk]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.393
Sei besser vorsichtig mit solchen Postings, da das Lizenzabkommen den Entwicklern strikt untersagt, die Beta's zu modifizieren...

Nimm den Link bitte wieder raus...

Ausserdem:

This is an unofficial release and it’s not created by the iPhone Dev Team.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tommy*

Angelner Borsdorfer
Registriert
15.03.08
Beiträge
620
Naja, ob der Release vom Dev Team ist oder sonstwem... Jailbreak kann immer mal schief gehen.

Oder anders ausgedrückt, auch Dev Team-Releases sind nicht wirklich offiziell, sondern Hacks. Auch wenn ich nichts dagegen einzuwenden habe :)
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.393
Nein das nicht, aber da nur Entwickler legalen Zugriff auf die Betaversionen haben, halte ich die Verlinkung für problematisch.

Das schreit doch förmlich danach, dass ich irgendwelche Hackerkiddies die Firmware illegalerweise besorgen, und danach das Forum hier zumüllen, weil sie einen sehr teuren Briefbeschwerer gemacht haben...
 

Tommy*

Angelner Borsdorfer
Registriert
15.03.08
Beiträge
620
Ich find das eigentlich eher interessant. Außerdem sind es nicht immer "Hackerkiddies", die Unfug damit treiben, sondern genug Erwachsene, die neugierig werden. Ruhig bleiben und angucken, es hängen keine Leben davon ab, also halb so wild.

Mich juckt es ehrlich gesagt auch in den Fingern, die 3.0 mal in Augenschein zu nehmen. Ich hab aber keine Lust mein iPhone wiederherzustellen und neu zu ordnen (Backups kann man da bestimmt getroßt vergessen), wenn die Betas ablaufen.

Ich glaube das ist vielen nicht bewusst, auch wenn alles gut geht, kann nach ein paar Tagen bereits die Meldung kommen, dass die Beta abgelaufen ist und man updaten muss (sprich entweder bis Juli warten, oder neu hacken, oder alte Firmware draufspielen).
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.393
Nö, aber im schlimmsten Fall kassiert AT eine Abmahnung wegen veröffentlichung von Links, deren InhaltLizenzabkommen verletzen... o_O

Einfach mal 5mm weiterdenken wär echt hilfreich...

Ich glaube das ist vielen nicht bewusst, auch wenn alles gut geht, kann nach ein paar Tagen bereits die Meldung kommen, dass die Beta abgelaufen ist und man updaten muss (sprich entweder bis Juli warten, oder neu hacken, oder alte Firmware draufspielen).

Geht nicht: Bis jetzt wurde jedesmal das Baseband verändert... Steht sogar in den Hinweisen, dass ein Downgrade NICHT möglich ist...
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Ich habe den Link jetzt rausgenommen. Ein Entwickler mit legaler Version der 3.0 hat anderes im Kopf als die Firmware zu Jailbreaken, und alle anderen dürfen die 3.0 eh nicht haben.
 
  • Like
Reaktionen: Thaddäus
Status
Für weitere Antworten geschlossen.