1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

ortsbezogene Dienste & Kosten?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Flo3k, 19.07.08.

  1. Flo3k

    Flo3k Jamba

    Dabei seit:
    11.07.08
    Beiträge:
    58
    Hallo,

    habe bei google leider nichts gefunden.

    Sind die Ortsbezogenen Dienste (zu finden unter Einstellungen - Telefon - Sim-Anwendungen) kostenlos?

    Ich kenne das nur von früher, per SMS, die haben ja jeweils gekostet...


    mfg
     
  2. Apfelchips

    Apfelchips Roter Stettiner

    Dabei seit:
    30.06.07
    Beiträge:
    974
    Ortsbezogene Dienste von TM? Was soll das denn sein?
     
  3. rosenkrieger

    rosenkrieger Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    28.10.07
    Beiträge:
    669
    Das hier:
    [​IMG]

    Ich gehe mal davon aus das die genauso wie die anderen SMS Dienste auch berechnet werden.
     
  4. Apfelchips

    Apfelchips Roter Stettiner

    Dabei seit:
    30.06.07
    Beiträge:
    974
    Achso.
    Ja, diese Dienste sind i. d. R. kostenpflichtig.

    Ich würde davon am Besten einfach die Finger lassen.
     
  5. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897
    Das klingt eher nach einer Ortung, du drückst auf Apotheke und dann wird lokalisiert wo Du gerade bist und wo Apotheken in Deiner nähe sind.
     
  6. Apfelchips

    Apfelchips Roter Stettiner

    Dabei seit:
    30.06.07
    Beiträge:
    974
    Nein, das glaube ich nicht. Man muss sicher die PLZ oder so eingeben, denn das ganze gab und gibt es glaube ich auch schon beim iPhone der ersten Generation.

    Aber das kann ja mal jemand testen.
     
  7. neolux

    neolux Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    21.08.06
    Beiträge:
    847
    ich hab das mal soweit gemacht bis kam, Bestätigen. Das kenn ich von anderen Mobiltelefonen. Das kostet was. Ist so ein Mail Service.
     
  8. rosenkrieger

    rosenkrieger Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    28.10.07
    Beiträge:
    669

Diese Seite empfehlen