• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

ortsbezogene Dienste & Kosten?

Flo3k

Jamba
Registriert
11.07.08
Beiträge
58
Hallo,

habe bei google leider nichts gefunden.

Sind die Ortsbezogenen Dienste (zu finden unter Einstellungen - Telefon - Sim-Anwendungen) kostenlos?

Ich kenne das nur von früher, per SMS, die haben ja jeweils gekostet...


mfg
 

Apfelchips

Roter Stettiner
Registriert
30.06.07
Beiträge
974
Ortsbezogene Dienste von TM? Was soll das denn sein?
 

rosenkrieger

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
28.10.07
Beiträge
673
Ortsbezogene Dienste von TM? Was soll das denn sein?

Das hier:
20080719-cunmff8cqmg71aj7mppiupnr7j.png


Ich gehe mal davon aus das die genauso wie die anderen SMS Dienste auch berechnet werden.
 

Apfelchips

Roter Stettiner
Registriert
30.06.07
Beiträge
974
Achso.
Ja, diese Dienste sind i. d. R. kostenpflichtig.

Ich würde davon am Besten einfach die Finger lassen.
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Das klingt eher nach einer Ortung, du drückst auf Apotheke und dann wird lokalisiert wo Du gerade bist und wo Apotheken in Deiner nähe sind.
 

Apfelchips

Roter Stettiner
Registriert
30.06.07
Beiträge
974
Nein, das glaube ich nicht. Man muss sicher die PLZ oder so eingeben, denn das ganze gab und gibt es glaube ich auch schon beim iPhone der ersten Generation.

Aber das kann ja mal jemand testen.
 

neolux

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
21.08.06
Beiträge
847
ich hab das mal soweit gemacht bis kam, Bestätigen. Das kenn ich von anderen Mobiltelefonen. Das kostet was. Ist so ein Mail Service.