• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Original iPhone Apps löschen/verstecken?

wolfes1126

Riesenboiken
Registriert
17.12.09
Beiträge
290
Du hast Recht. Elf Seiten Apps sind möglich.

Da gibts auch nen Weg mehr als 11 seiten zu haben.

Habe da mal ein Video gesehen dass man wenn alle Seiten voll sind irgenwie eine von ganz vorne nach ganz hinten verschieben muss (war ne bestimmte App) und eine weitere App vonm App Store laden kann und dann eine weitere seite hat und das geht glaube ich für bis zu 14 Seiten oder so.

Ich such mal ob ich das wieder finde und editiere hier dann oder mach ne neue Antwort


EDIT:

Habs gefunden auf englisch.

Hier das Zitat:
By default the iPhone limits the user to a total of 11 visible springboard aka home screen pages.​
Dayna from PHP-Princess has discovered a way around this limitation.
Yes needing more than 11 pages of applications

(180) is truly for the hardcore iPhone app user, but there are a lot of them floating around.
This was a trick I discovered while moving around my icons. First, you have to be an app-aholic and have 11 pages of iPhone apps (and more hidden ones since they can’t be displayed). Then move some of the default apps you do not use like “Weather,” “Stocks,” “YouTube,” “Audio Memo,” etc. to the last page.
Now take one icon from the 10th page and drag it over to the 11th page. This will force the last icon to be booted off the page and into the iPhone abyss!
Now download another app to replace that empty space. And magically, a 12th page will be created with all the apps you weren’t able to view on it. I repeated the same steps and was able to make a 13th page.
The reports on this actually working seem to be mixed so as always do it at your own risk
 

MrFX

Zehendlieber
Registriert
01.09.05
Beiträge
4.129
Moin!

Leichenschänder... guckt doch erstmal aufs Datum, bevor ihr postet...

MfG
MrFX
 

sven2706

Jonagold
Registriert
20.03.10
Beiträge
22
es lassen sich doch nun mit iPhone OS 3 die apps so weit nach hinten verschieben, dass sie nur mehr von spotlight gefunden werden, oder?
Wie kann ich solche Apps eigentlich wieder auf eine der vorderen Seiten verschieben?