Original iPhone 8 Silikon Case löst sich auf - Normal?

TeleTubbyKiller

Zuccalmaglios Renette
Registriert
20.10.07
Beiträge
254
Hallo zusammen! Seit ca. 1,5 Jahren habe ich ein Apple Silikon Case für mein iPhone 8 Plus. Das Silikon-Zeug löst sich nun in seine Bestandteile auf! Vor allem vorne an den Kanten zum Display hin löst sich das Zeug ab.

Ist das Normal? Für ein Produkt, das 45 Euro oder so kostet, finde ich das eigentlich nicht gut!
 

randomuser20

London Pepping
Registriert
09.01.17
Beiträge
2.044
Absolut normal. Ein Wunder das die Hülle sich erst nach 1,5 Jahren „auflöst“. Häufig geschieht das schon viel früher.
 

au37x

Baldwins roter Pepping
Registriert
06.11.14
Beiträge
3.228
Wenn die Hülle schwarz ist fällt es erst etwas später auf.
 

Fraxizz

Aargauer Weinapfel
Registriert
17.10.16
Beiträge
741
Leider kann das mit der Zeit passieren.
 

au37x

Baldwins roter Pepping
Registriert
06.11.14
Beiträge
3.228
Das Leder Case wird dagegen mit der Zeit immer schöner.
OT off.
 

TeleTubbyKiller

Zuccalmaglios Renette
Registriert
20.10.07
Beiträge
254
Eigentlich bin ich zufrieden gewesen. vor allem mit der Mikrofaser-Schicht innen drin. Das iPhone hat nicht einen Staubkratzer.
Vielleicht geb ich dem Leder eine Chance.