Original iPhone 8 Silikon Case löst sich auf - Normal?

Dieses Thema im Forum "Zubehör für iDevices" wurde erstellt von TeleTubbyKiller, 09.04.19.

  1. TeleTubbyKiller

    TeleTubbyKiller Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    20.10.07
    Beiträge:
    252
    Hallo zusammen! Seit ca. 1,5 Jahren habe ich ein Apple Silikon Case für mein iPhone 8 Plus. Das Silikon-Zeug löst sich nun in seine Bestandteile auf! Vor allem vorne an den Kanten zum Display hin löst sich das Zeug ab.

    Ist das Normal? Für ein Produkt, das 45 Euro oder so kostet, finde ich das eigentlich nicht gut!
     
  2. randomuser20

    randomuser20 Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    09.01.17
    Beiträge:
    1.854
    Absolut normal. Ein Wunder das die Hülle sich erst nach 1,5 Jahren „auflöst“. Häufig geschieht das schon viel früher.
     
  3. au37x

    au37x Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    06.11.14
    Beiträge:
    792
    Wenn die Hülle schwarz ist fällt es erst etwas später auf.
     
  4. Fraxizz

    Fraxizz Bismarckapfel

    Dabei seit:
    17.10.16
    Beiträge:
    147
    Leider kann das mit der Zeit passieren.
     
  5. au37x

    au37x Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    06.11.14
    Beiträge:
    792
    Das Leder Case wird dagegen mit der Zeit immer schöner.
    OT off.
     
  6. TeleTubbyKiller

    TeleTubbyKiller Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    20.10.07
    Beiträge:
    252
    Eigentlich bin ich zufrieden gewesen. vor allem mit der Mikrofaser-Schicht innen drin. Das iPhone hat nicht einen Staubkratzer.
    Vielleicht geb ich dem Leder eine Chance.