1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Orginal F Tasten beim zocken?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Silverstar, 03.05.09.

  1. Silverstar

    Silverstar Alkmene

    Dabei seit:
    06.08.08
    Beiträge:
    33
    Kann man beim Macbook es so einstellen, das wenn ein Spiel startet, die F 1-12 Tasten normal belegt sind und nicht lauter/leiser, heller/dunkler drauf ist?

    Am besten natürlich dann noch so das ich mit Alt oder Apfel Taste zusätzlich noch die lauer/leiser ect. Einstellungen vornehmen kann.
     
  2. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.549
    nadal1 gefällt das.
  3. Inum

    Inum Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    23.03.08
    Beiträge:
    1.091
    Systemeinstellungen > Tastatur >Tastatur
    Fertig
     
  4. awk

    awk Clairgeau

    Dabei seit:
    03.07.08
    Beiträge:
    3.687
    Wie oben beschrieben. Also "als Standard-Funktionstasten verwenden" auswählen. Ursprüngliche Funktion durch FN+Funktionstaste.
     
  5. Silverstar

    Silverstar Alkmene

    Dabei seit:
    06.08.08
    Beiträge:
    33
    Das mit den Standard Tasten wußte ich schon. Wollte halt nur wissen obs da was automatisches gibt, das nur beim Spielen umschaltet.
     
  6. SoundAuthority

    SoundAuthority Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    03.10.07
    Beiträge:
    1.122
    Kleines Skript schreiben, dass ausgeführt wird, wenn du das jeweilige Spiel öffnest...
     
  7. Silverstar

    Silverstar Alkmene

    Dabei seit:
    06.08.08
    Beiträge:
    33
    Und wie geht das? Beispiel hier wäre WoW"Exe". Null Plan von nix^^
     

Diese Seite empfehlen