Orginal F Tasten beim zocken?

Silverstar

Alkmene
Registriert
06.08.08
Beiträge
33
Kann man beim Macbook es so einstellen, das wenn ein Spiel startet, die F 1-12 Tasten normal belegt sind und nicht lauter/leiser, heller/dunkler drauf ist?

Am besten natürlich dann noch so das ich mit Alt oder Apfel Taste zusätzlich noch die lauer/leiser ect. Einstellungen vornehmen kann.
 

Inum

Englischer Kantapfel
Registriert
23.03.08
Beiträge
1.091
Systemeinstellungen > Tastatur >Tastatur
Fertig
 

awk

Clairgeau
Registriert
03.07.08
Beiträge
3.687
Am besten natürlich dann noch so das ich mit Alt oder Apfel Taste zusätzlich noch die lauer/leiser ect. Einstellungen vornehmen kann.

Wie oben beschrieben. Also "als Standard-Funktionstasten verwenden" auswählen. Ursprüngliche Funktion durch FN+Funktionstaste.
 

Silverstar

Alkmene
Registriert
06.08.08
Beiträge
33
Das mit den Standard Tasten wußte ich schon. Wollte halt nur wissen obs da was automatisches gibt, das nur beim Spielen umschaltet.
 

Silverstar

Alkmene
Registriert
06.08.08
Beiträge
33
Und wie geht das? Beispiel hier wäre WoW"Exe". Null Plan von nix^^