• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ordnerdarstellung in Leopard?

O-bake

Aargauer Weinapfel
Registriert
21.01.07
Beiträge
750
ich hab das vor längerer zeit schonmal gepostet und denke das ist ein bug[…]
Mit dem Begriff "bug" wäre ich hier vorsichtig.
Wenn etwas von Apple gemacht ist, dann können einige hier nicht aktzeptieren, dass es auch vielleicht einen bug haben kann. Die sagen dann es sei "anders".
Wenn du auf einem bug zu sehr drauf rumreitest, werden die grantig und sagen dir, dass du Windows benutzen sollst.

Traurig, ist hier aber so. Also sieh es einfach als "Special" an, das sonst kein anderer Filebrowser hat.
Und übrigens: "Even some Olympics are special" ;)
 

striznaz

Jonagold
Registriert
04.12.07
Beiträge
19
Dieses Problem mit dem neuen Finder nervt mich auch rasend!!! Zumal ich nicht unbedingt immer die Daten auf der ersten oder zweiten Ordnerebene habe (da man ja sonst über die Seitenleiste rein und raus könnte). Ich habe mein Provisorium so gestaltet, dass unter Einstellungen "Ordner immer in neuem Fenster öffnen" aktiviert habe. So kann ich den äähm anderen Zustand, der durch die neue Zurücktaste entsteht, umgehen. Hoffe wirklich, dass das wieder geändert wird.
Ein Problem(-chen) habe ich aber noch dabei: die Finderfenster, die sich mit der oben beschriebenen Methode öffnen, sind, wenn man den Ordner zum ersten Mal öffnet, recht klein (3*2 Datein groß). Wo kann man einstellen, dass das Popfinderfenster größer ist?
 
Zuletzt bearbeitet: