• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Ordner öffnet automatisch nach Neustart ...

Rastafari

deaktivierter Benutzer
Registriert
10.03.05
Beiträge
18.150
kann ich das jetzige system wieder auf ne externe spielen und nach dem neuformatieren wieder rüberspielen? oder ein komplett neues system aufsetzen?
Das sollte mit klonen kein Problem sein.
Ich mache aber keinen Hehl draus, dass ich kein grosser Freund solcher Aktionen bin. EINE Kopie erstellen ist ja ganz ok, aber sein System dauernd hin- und herzuschaufeln... ich weiss ja nicht.
Wer vor hat, sein System später zurückzuholen oder aus einem anderen Grund mehrfach installieren will, sollte besser mit dem Festplattendienstprogramm und anständigen Wiederherstellungsimages arbeiten, das hat Hand und Fuss.
(Prüfsummensicherung, Komprimierung, problemlose Versionspflege, dauerhafter Schreibschutz....etc)