1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ordner Klingeltöne in iTunes

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Sustentaculum, 21.06.09.

  1. Sustentaculum

    Sustentaculum Stechapfel

    Dabei seit:
    20.01.09
    Beiträge:
    163
    Hallo,
    endlich habe ich es geschafft ein Lied umzuwandeln als Klingelton und finde nun den iTunes-Klingeltonordner im Explorer nicht.

    Wer kann mir bitte kurz helfen. Ich bin blind! :oops:

    Vielen Dank!

    LG,
    Michael
     
  2. MacEddie84

    MacEddie84 Klarapfel

    Dabei seit:
    22.10.08
    Beiträge:
    280
    wieso fügst du dein Klingelton nicht via iTunes direkt ein? max. 40 sec darf er nur sein und muss Titel und Interpret haben.
     
  3. Sustentaculum

    Sustentaculum Stechapfel

    Dabei seit:
    20.01.09
    Beiträge:
    163
    .
     
    #3 Sustentaculum, 21.06.09
    Zuletzt bearbeitet: 22.06.09
  4. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.564
    ~/Music/iTunes/iTunes Music/Ringtones
     
  5. Dirk U.

    Dirk U. Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    27.02.07
    Beiträge:
    600
    Einfache Methode:

    1. Lied öffnen mit Quicktime
    2. Bearbeiten -> alles markieren
    3. Bearbeiten -> Auf Auswahl trimmen
    4. Rechten Marker ans Ende ziehen (nicht länger als 30 Sek.)
    5. Ablage -> Exportieren
    6. Speichern als mp4 Datei
    7. Umbenennen in m4r
    8. iTunes öffnen und Klingeltöne öffnen
    9. Datei ins Fenster ziehen

    FERTIG :)

    Video:

    [YT]<object width="640" height="505"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/6ot_UCa-sSU&hl=de&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/6ot_UCa-sSU&hl=de&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="640" height="505"></embed></object>[/YT]​
     
    #5 Dirk U., 21.06.09
    Zuletzt bearbeitet: 21.06.09
  6. Sustentaculum

    Sustentaculum Stechapfel

    Dabei seit:
    20.01.09
    Beiträge:
    163
    Moin Dirk,
    danz lieben Dank für den Tipp....
    Funktioniert das auch bei meinem WIN-PC so?
    Bevor ich mich an die Arbeit mache und nicht weiterkomme...

    LG,
    Michael
     
  7. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.564
    Und jetzt lesen wir noch mal die Bezeichnung dieses Forums...
     
  8. Sustentaculum

    Sustentaculum Stechapfel

    Dabei seit:
    20.01.09
    Beiträge:
    163
    .
     
    #8 Sustentaculum, 22.06.09
    Zuletzt bearbeitet: 22.06.09
  9. Sustentaculum

    Sustentaculum Stechapfel

    Dabei seit:
    20.01.09
    Beiträge:
    163

    Hallo again.... ;)
    Habe mir den Quick Time Player jetzt auf den WIN-PC geholt und wollte die Musik zum Umwandeln in einen Klingelton öffnen, da fängt es schon an....funktioniert leider nicht, die Ordner sind leer, obwohl dort Musik sein müsste....als Kategorie steht auch Filme....
     
    #9 Sustentaculum, 22.06.09
    Zuletzt bearbeitet: 22.06.09
  10. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.564
    Na na na! Erst mal selber an die eigene Nase fassen!
     
  11. Sustentaculum

    Sustentaculum Stechapfel

    Dabei seit:
    20.01.09
    Beiträge:
    163
    .
     
    #11 Sustentaculum, 22.06.09
    Zuletzt bearbeitet: 22.06.09
  12. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.564
    Weil das hier ein iTunes (Mac only!) Forum ist.

    Da ich davon ausgehe, dass Du lesen kannst, finde ich einfach nur unhöflich, hier Windows-Fragen zu stellen, obwohl das ja eindeutig nicht gewollt ist.

    Aber Du hast Dir wahrscheinlich einfach nur gedacht "dreist gewinnt", oder? Immerhin gibt es gefühlte 1.000 Tutorials, wie man Klingeltöne für das iPhone erstellt und in iTunes einfügt.
     
  13. imac20

    imac20 Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    12.02.08
    Beiträge:
    437
    Vielleicht weil das Forum diesen Namen trägt: Apfeltalk > Software > iTunes (Mac only!)

    ... und Du explizit darauf hingewiesen wurdest ...

    ... und nun geh heim heulen und schau wie Du mit Deinen Klingeltönen zurecht kommst ...
     
  14. Sustentaculum

    Sustentaculum Stechapfel

    Dabei seit:
    20.01.09
    Beiträge:
    163
    .
     
    #14 Sustentaculum, 22.06.09
    Zuletzt bearbeitet: 22.06.09
  15. s0f4surf3r

    s0f4surf3r Langelandapfel

    Dabei seit:
    09.09.08
    Beiträge:
    2.689
    jetzt hör aber mal auf... den Fehler hast du begangen und sonst keiner. Oder stellst du Kochrezeptfragen sonst auch in Foren für Holzbearbeitung? Also echt.
     
  16. Sustentaculum

    Sustentaculum Stechapfel

    Dabei seit:
    20.01.09
    Beiträge:
    163
    .
     
    #16 Sustentaculum, 22.06.09
    Zuletzt bearbeitet: 22.06.09
  17. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.564
    Übrigens habe ich heute seeeeeehr gute Laune! :-D:);)

    Ist echt nur schade, wie egoistisch einige Leute sind.
     
  18. Sustentaculum

    Sustentaculum Stechapfel

    Dabei seit:
    20.01.09
    Beiträge:
    163
    .
     
    #18 Sustentaculum, 22.06.09
    Zuletzt bearbeitet: 22.06.09
  19. imac20

    imac20 Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    12.02.08
    Beiträge:
    437
    1. Wer im Glashaus sitzt ...
    2. Wie man in den Wald hineinruft ...
     
  20. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.564
    Du brauchst dringend Nachhilfe in der Netiquette.

    "Mac only" ist übrigens Englisch und heißt "nur für Mac".

    Würdest Du Dich nicht verarscht vorkommen, wenn jemand bei Dir im Reha-Zentrum anruft und nach einem Angebot für eine Einbauküche fragt? Da sagst Du doch sicher auch "Sehr geehrter Herr, ihnen ist schon bewusst, dass das hier ein Reha-Zentrum und kein Küchenstudio ist", oder?

    Verständlich genug ausgedrückt?
     

Diese Seite empfehlen