• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Ordner in Mail

doeme89

Pomme Miel
Registriert
27.12.06
Beiträge
1.477
Hallöchen!

Kann man in Mail keine Ordner in der Seitenleiste platzieren?
Ich habe versucht zwei intelligente Postfächer in ein normales zu ziehen, geht aber nicht... Aber irgendwie sollte das doch gehen, oder? Schliesslich ist das ja eine rudimentäre Funktion?!?

Gruss
 

Messerjokke79

Eifeler Rambour
Registriert
21.07.06
Beiträge
600
Hallo. Da kannst du (nur) im Menü Postfach / Neuer Ordner für intelligente Postfächer benutzen.
 

doeme89

Pomme Miel
Registriert
27.12.06
Beiträge
1.477
Super! Sowas habe ich gesucht!

Dankeschön!