1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Ordner in Mail

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von doeme89, 02.08.07.

  1. doeme89

    doeme89 Pomme Miel

    Dabei seit:
    27.12.06
    Beiträge:
    1.476
    Hallöchen!

    Kann man in Mail keine Ordner in der Seitenleiste platzieren?
    Ich habe versucht zwei intelligente Postfächer in ein normales zu ziehen, geht aber nicht... Aber irgendwie sollte das doch gehen, oder? Schliesslich ist das ja eine rudimentäre Funktion?!?

    Gruss
     
  2. Messerjokke79

    Messerjokke79 Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    21.07.06
    Beiträge:
    600
    Hallo. Da kannst du (nur) im Menü Postfach / Neuer Ordner für intelligente Postfächer benutzen.
     
  3. doeme89

    doeme89 Pomme Miel

    Dabei seit:
    27.12.06
    Beiträge:
    1.476
    Super! Sowas habe ich gesucht!

    Dankeschön!
     

Diese Seite empfehlen