• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Ordner in Mail erstellen

brent

Jonathan
Registriert
30.10.07
Beiträge
82
Hallo zusammen

Bin ein Mac-Neuling und würde eure Hilfe benötigen.
Habe bis jetzt Privat mit einen Windows PC gearbeitet und muss in der Arbeit weiterhin damit arbeiten.
Nun meine Frage:
Wie erstelle ich in Mail Ordner, in denen ich meine gelesenen Mail's die ich nicht löschen möchte
ablegen kann?
Bin es gewohnt mit Outlook zu arbeiten und meine Mail's einfach per Drag & Drop in den jeweiligen Ordner zu verschieben.
Ich bin mir sicher das funktioniert mit Mail ähnlich aber ich habe noch rausgefunden wie ich Ordner in Mail erstelle.

Vielleicht kann mir jemand helfen.

Viele Grüße
Brent
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.256
In der Seitenleiste von Mail unten auf das kleine + drücken und dann neues Postfach.
oder du erstellst ein neues intelligentes Postfach, dann bleiben die Mails am alten ort, aber z.B. alle Mails von heute und gestern erscheinen in diesem Postfach, oder alle ungelesenen etc. je nach dem was du dort als Eigenschaften eingestellt hast.
Intelligente Ordner, Playlists und Postfächer sind einen Blick wert, erleichtern das Leben;)