1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ordner in Mail erstellen

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von brent, 30.11.07.

  1. brent

    brent Elstar

    Dabei seit:
    30.10.07
    Beiträge:
    73
    Hallo zusammen

    Bin ein Mac-Neuling und würde eure Hilfe benötigen.
    Habe bis jetzt Privat mit einen Windows PC gearbeitet und muss in der Arbeit weiterhin damit arbeiten.
    Nun meine Frage:
    Wie erstelle ich in Mail Ordner, in denen ich meine gelesenen Mail's die ich nicht löschen möchte
    ablegen kann?
    Bin es gewohnt mit Outlook zu arbeiten und meine Mail's einfach per Drag & Drop in den jeweiligen Ordner zu verschieben.
    Ich bin mir sicher das funktioniert mit Mail ähnlich aber ich habe noch rausgefunden wie ich Ordner in Mail erstelle.

    Vielleicht kann mir jemand helfen.

    Viele Grüße
    Brent
     
  2. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.969
    In der Seitenleiste von Mail unten auf das kleine + drücken und dann neues Postfach.
    oder du erstellst ein neues intelligentes Postfach, dann bleiben die Mails am alten ort, aber z.B. alle Mails von heute und gestern erscheinen in diesem Postfach, oder alle ungelesenen etc. je nach dem was du dort als Eigenschaften eingestellt hast.
    Intelligente Ordner, Playlists und Postfächer sind einen Blick wert, erleichtern das Leben;)
     

Diese Seite empfehlen