1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ordner in " Dokumente " die ich nie erstellt habe

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von LucMac, 11.06.07.

  1. LucMac

    LucMac Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    02.01.06
    Beiträge:
    1.553
    Hi und Huten Morgen ;)
    Ich hab heute mal wieder in meinem Dokumente Ordner eine Datei gesucht.
    Dabei habe ich 3 Ordner gefunden die ich Garantiert nicht erstellt habe !! ( da bin ich mir sicher) sie heißen
    - my Music
    - my photos
    und my videos

    ich denke mal das diese Ordner automatisch von irgend einem Programm erstellt wurden...
    weiß jem. vllt. zufällig von welchem....
    Mich würde es einfach mal interessieren

    ( ach ja ich hab zuvor : Tomato Torrent, Paralells 3 und Sims 2 benutzt vllt. kommts ja daher??? )

    Gruß Lucas :p
     
  2. Rastafari

    Rastafari Golden Noble

    Dabei seit:
    10.03.05
    Beiträge:
    17.903
    My broken Windows Media Player kanns nicht gewesen sein.
    Kann nur yours gewesen sein.
     
    #2 Rastafari, 11.06.07
    Zuletzt bearbeitet: 11.06.07
  3. LucMac

    LucMac Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    02.01.06
    Beiträge:
    1.553
    ich versteh nicht ganzw as du sagen möchtest ! Aber danke für die antwort :D
     
  4. Rastafari

    Rastafari Golden Noble

    Dabei seit:
    10.03.05
    Beiträge:
    17.903
    Besser jetzt? :)
     
  5. LucMac

    LucMac Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    02.01.06
    Beiträge:
    1.553
    hää? ??
    ich hab doch garnicht von Windows media player und YOURS geredet... egal!
     
  6. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Rastafari spielt glaub ich die Möglichkeit an, dass Du vielleicht Windows Media Player installiert hast, und dieser diese Ordner erstellt hat. Kann das sein?
     
  7. LucMac

    LucMac Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    02.01.06
    Beiträge:
    1.553
    hmmmm eigentlich nicht.... ( danke Dante101 ) wiß vllt. sonst noch jemand was?
     
  8. Curacao

    Curacao Königsapfel

    Dabei seit:
    20.03.08
    Beiträge:
    1.200
    um das nochmal hoch zu holen: hat jemand ne erklärung warum ich immer wieder diese Ordner in meinen Dokumenten habe?
    Habe nicht WMP unter OS X Leoprad laufen, dafür aber Bootcamp und Parallels... kanns daran liegen?
    Wenn ja, wie schalte ich es aus?
     

Diese Seite empfehlen