Ordner in " Dokumente " die ich nie erstellt habe

LucMac

Wagnerapfel
Registriert
02.01.06
Beiträge
1.563
Hi und Huten Morgen ;)
Ich hab heute mal wieder in meinem Dokumente Ordner eine Datei gesucht.
Dabei habe ich 3 Ordner gefunden die ich Garantiert nicht erstellt habe !! ( da bin ich mir sicher) sie heißen
- my Music
- my photos
und my videos

ich denke mal das diese Ordner automatisch von irgend einem Programm erstellt wurden...
weiß jem. vllt. zufällig von welchem....
Mich würde es einfach mal interessieren

( ach ja ich hab zuvor : Tomato Torrent, Paralells 3 und Sims 2 benutzt vllt. kommts ja daher??? )

Gruß Lucas :p
 

LucMac

Wagnerapfel
Registriert
02.01.06
Beiträge
1.563
ich versteh nicht ganzw as du sagen möchtest ! Aber danke für die antwort :D
 

LucMac

Wagnerapfel
Registriert
02.01.06
Beiträge
1.563
hää? ??
ich hab doch garnicht von Windows media player und YOURS geredet... egal!
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Rastafari spielt glaub ich die Möglichkeit an, dass Du vielleicht Windows Media Player installiert hast, und dieser diese Ordner erstellt hat. Kann das sein?
 

LucMac

Wagnerapfel
Registriert
02.01.06
Beiträge
1.563
hmmmm eigentlich nicht.... ( danke Dante101 ) wiß vllt. sonst noch jemand was?
 

Curacao

Königsapfel
Registriert
20.03.08
Beiträge
1.200
um das nochmal hoch zu holen: hat jemand ne erklärung warum ich immer wieder diese Ordner in meinen Dokumenten habe?
Habe nicht WMP unter OS X Leoprad laufen, dafür aber Bootcamp und Parallels... kanns daran liegen?
Wenn ja, wie schalte ich es aus?