• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Ordner im Dock

  • Ersteller AmishBit
  • Erstellt am

Freddy K.

Jakob Fischer
Registriert
05.12.05
Beiträge
2.938
AmishBit schrieb:
Steht bei Programmen bei mir nicht im Menü. Nur bei meinen Dateien...

Bei Programmen ist es bei mir die 6 Zeile, siehe Bild.
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    97,8 KB · Aufrufe: 97

high-end-freak

Herrenhut
Registriert
16.12.05
Beiträge
2.289
Schon mal was von Shift-Taste gehört? Auch bei Nicknames sehr hilfreich.
Es soll halt perfekt integriert sein. Wenn es nach mir ginge würden die Ordner ohne Klick beim Mouseover aufegehen.
von shift taste hab ich schon mal was gehört, aber nimm dir doch bitte die signatur von jesfro zu herzen.
 

AmishBit

Gast
high-end-freak schrieb:
von shift taste hab ich schon mal was gehört, aber nimm dir doch bitte die signatur von jesfro zu herzen.

Bei Namen (auch Nicknames) sollte man jedoch eine Ausnahme machen.
 

high-end-freak

Herrenhut
Registriert
16.12.05
Beiträge
2.289
Da kann man geteilter Meinung sein, siehe Schöner posten...
mag stur klingen, ist es vielleicht auch, aber jeder hat seine ANgewohnheiten. wenn ich vernünftig schreiben möchte, sehen die ERgebnisse meist so aus. gefällt das euch besser? aber ich werde mich bemühen, bei Eigennamen jetzt auch groß zu schreiben. okay?
 

AmishBit

Gast
high-end-freak schrieb:
mag stur klingen, ist es vielleicht auch, aber jeder hat seine ANgewohnheiten. wenn ich vernünftig schreiben möchte, sehen die ERgebnisse meist so aus. gefällt das euch besser? aber ich werde mich bemühen, bei Eigennamen jetzt auch groß zu schreiben. okay?
Eigennamen groß, Rest egal. OK! :)
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
[OT]
Also mir ist das total Wurst, ob jemand hier alles klein schreibt oder nicht. Es ist halt ein bisschen anstrengender zu lesen ohne Großbuchstaben, und es können eventuell mal Verwechslungen auftreten.
[/OT]
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Fuer mich ist ganz klar: Wer radikal klein schreibt, wird von mir weniger gelesen, weil's mir einfach zu anstrengend ist. Der will auch gar nicht unbedingt gelesen werden, oder spielt sein "ich schnitz' mir die Welt selber zurecht, scheiss auf Konsens"-Spielchen ... mal von Ausnahmen abgesehen, damit hier keiner zu heulen anfaengt ;)


Und zu Aliasen: Ich ziehe mir die immer mit gedrueckter Apfel- und Alt-Taste dorthin, wo ich sie haben will, dann muss ich nicht mal der "Alias" aus dem Namen entfernen.

Herzlichst, Tom

p.s.: Butler ist einfach genial. Da habe ich ein Kuerzel, das mir meine wichtigsten Programmordner als Menu direkt unter meinen Mauszeiger legt, ich kann entweder mausen oder mit Pfeiltasten oder Anfangsbuchstaben die Ordner auswaehlen und tiefer navigieren.

p.p.s.: Die linke Hand gehoert bei Rechtshaendern sowieso immer auf die Tatzatur, darum heisst sie doch Tatzatur :-D
 

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
Registriert
24.01.06
Beiträge
5.589
Ich wollte einmal im Leben rumtrollen und anmerken, dass dieser Thread seeehr lustig ist: 3 Seiten und keine Lösung ^^
 

kauan

Stina Lohmann
Registriert
31.12.05
Beiträge
1.043
Riesenzwerg schrieb:
Ich wollte einmal im Leben rumtrollen und anmerken, dass dieser Thread seeehr lustig ist: 3 Seiten und keine Lösung ^^
Die einzige in OS X vorhandene Loesung wurde mit dem ersten Post gebracht.