1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ordner "Bilder" gelöscht!HELP

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Algierzgear21, 09.04.07.

  1. Algierzgear21

    Algierzgear21 Bismarckapfel

    Dabei seit:
    09.04.07
    Beiträge:
    143
    ich idiot habs wieder mal geschafft,ich hab den ordner bilder gelöscht,wie kann ich den wiederherstellen,ich hatte über 600 bilder drin...kann mir bitte jemand helfen?
     
  2. pumpkin

    pumpkin Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    01.11.04
    Beiträge:
    1.764
    .
     
    #2 pumpkin, 09.04.07
    Zuletzt bearbeitet: 07.10.07
  3. floeschen

    floeschen Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    13.08.06
    Beiträge:
    1.402
    Natürlich geht das. Einfach diese Festplatte, auf der der Ordner Bilder drauf war nicht mehr brauchen. Dann hier bei AT nach geeigneter Software suchen. Ich such mal...
     
  4. Algierzgear21

    Algierzgear21 Bismarckapfel

    Dabei seit:
    09.04.07
    Beiträge:
    143
    genau das ist mir eben passiert..:(
     
  5. Rastafari

    Rastafari Golden Noble

    Dabei seit:
    10.03.05
    Beiträge:
    17.904
    Festplatte nicht mehr benutzen.
    "Data Rescue II" besorgen (ca. 90 Steine ??).
    (Vollständige Anleitung lesen VOR der Benutzung.)
     

Diese Seite empfehlen