Ordner "Bilder" gelöscht!HELP

Algierzgear21

Bismarckapfel
Registriert
09.04.07
Beiträge
143
ich idiot habs wieder mal geschafft,ich hab den ordner bilder gelöscht,wie kann ich den wiederherstellen,ich hatte über 600 bilder drin...kann mir bitte jemand helfen?
 

pumpkin

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
01.11.04
Beiträge
1.767
.
 
Zuletzt bearbeitet:

floeschen

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
1.402
Natürlich geht das. Einfach diese Festplatte, auf der der Ordner Bilder drauf war nicht mehr brauchen. Dann hier bei AT nach geeigneter Software suchen. Ich such mal...
 

Algierzgear21

Bismarckapfel
Registriert
09.04.07
Beiträge
143
Ähm... den Ordner in den Papierkorb und dann den Papierkorb gelöscht? Das wär natürlich schade. Hätte in dem Fall leider keine Idee, ob es Programme gibt, die das Entleeren des Papierkorbes wieder rückgängig machen können. Und wenn, dann vermutlich nur kommerzielle Programme.


*daumen drück*
genau das ist mir eben passiert..:(