1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Orbit komfortabel nutzen?

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von chris90, 10.11.09.

  1. chris90

    chris90 Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    10.08.08
    Beiträge:
    665
    die Orbit App basiert ja auf dem Exposekonzept dass mal in einem Video zu sehen war. Dort wurde 2 mal auf den Homescreen geklickt, was die App aktivert hat. Liese sich etwas in der Art auch mit Orbit machen? ich finde es sehr unbequem die App immer suchen zu müssen.
     
  2. chris90

    chris90 Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    10.08.08
    Beiträge:
    665
    eine andere Variante wäre es die Orbit App auf zwei maliges klicken des Homebuttons zu legen. Allerdings auch dafür ist mir keine Lösung bekannt.
     
  3. wellknownasmax

    wellknownasmax Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    08.01.08
    Beiträge:
    539
    Ich habe Five-Icon-Dock installiert und es in den Dock gelegt, von dort aus lässt es sich bequem überall aufrufen.
     

    Anhänge:

    • Foto.jpg
      Foto.jpg
      Dateigröße:
      41,4 KB
      Aufrufe:
      123
  4. MasterEd2000

    MasterEd2000 Roter Delicious

    Dabei seit:
    03.09.09
    Beiträge:
    93
    Seit wann muss man denn für Orbit zahlen? Ich wollte es gerade nach dem Jailbreak installieren und merkte, dass es was kostet
     
  5. Thyraz

    Thyraz London Pepping

    Dabei seit:
    14.05.08
    Beiträge:
    2.050
    Von Anfang an?
     
  6. crackout

    crackout Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    16.12.07
    Beiträge:
    432
    Soll die neue, bald erscheinende Version unerstützen.
     
  7. wellknownasmax

    wellknownasmax Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    08.01.08
    Beiträge:
    539
    So soll es wohl nach dem Update aussehen…
    [YT]gJh1vfwQ1ww[/YT]
     
  8. MasterEd2000

    MasterEd2000 Roter Delicious

    Dabei seit:
    03.09.09
    Beiträge:
    93
    Echt jetzt? Ich dachte mich zu erinnern, dass ich das App schon mal kurz drauf hatte....und dafür hätte ich hundert Prozent nichts gezahlt
     
  9. MrWombel

    MrWombel Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    29.10.09
    Beiträge:
    509
    Ja, dafür war es bei der nächsten Installation via Cydia gewiss auch wieder deinstalliert...
     
  10. bluetdi

    bluetdi Gloster

    Dabei seit:
    11.06.09
    Beiträge:
    61
    So wie das App z.Z. daherkommt ist es ziemlich nutzlos und nicht mehr als eine Machbarkeitsstudie. Daher ist es auch etwas frech, dafür Geld zu verlangen. Oder legt sich hier einer Orbit in die knappe taskleiste, um es zu nutzen?
     
  11. MrWombel

    MrWombel Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    29.10.09
    Beiträge:
    509
    Ja...ich zum Beispiel...
     
  12. wellknownasmax

    wellknownasmax Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    08.01.08
    Beiträge:
    539
    Dito. Läuft doch wunderbar…
    Bei 11 belegten Homescreens finde ich das sehr nützlich.
     
  13. MrWombel

    MrWombel Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    29.10.09
    Beiträge:
    509
    Manche scheinen es vielleicht komfortabler zu finden, durch eine grosse Anzahl an Homescreens zu blättern... :)
     
  14. Thyraz

    Thyraz London Pepping

    Dabei seit:
    14.05.08
    Beiträge:
    2.050
    Oder manche haben eben nur wenige Seiten (3 in meinem Fall).
     
  15. MasterEd2000

    MasterEd2000 Roter Delicious

    Dabei seit:
    03.09.09
    Beiträge:
    93
    Miste mal dein iPhone aus....du Messi :-D
     
    wellknownasmax gefällt das.
  16. MrWombel

    MrWombel Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    29.10.09
    Beiträge:
    509
    Nein...ihr habt einfach zu wenig Applikationen drauf...
     
  17. (mac)opf3r

    (mac)opf3r Damasonrenette

    Dabei seit:
    26.01.09
    Beiträge:
    486
    ich hab mir grad mal Orbit angesehn, aber da sagt mir Categories mehr zu um meiner Flut an Apps Herr zu werde, aber jedem das seine ;)
     
  18. MrWombel

    MrWombel Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    29.10.09
    Beiträge:
    509
    Hm...das kenn ich noch nicht.
    Danke für den Tipp...
     
  19. MasterEd2000

    MasterEd2000 Roter Delicious

    Dabei seit:
    03.09.09
    Beiträge:
    93
    Es kann mir keiner erzählen, dass man 11 Screens voller Apps auch nur ansatzweise regelmäßig nutzt. Ich habe 6 Screens und nutze davon vielleicht die Hälfte einigermaßen regelmäßig. Die anderen habe ich vielleicht seit Installation ein oder zwei Mal benutzt und dann nicht mehr. Ich schmeiße regelmäßig Apps, die ich nicht benutze, runter...bei den meisten ist es wohl eher das beruhigende Gefühl etwas zu haben, obwohl man es nicht benutzt ;)
     
  20. wellknownasmax

    wellknownasmax Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    08.01.08
    Beiträge:
    539
    Das ist schon richtig… Wirklich wichtig sind die Apps nicht.
    Aber da ich einen richtigen iPod für meine Musik nutze, ist mir der Speicherplatz ziemlich latte…
     

Diese Seite empfehlen