• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Orbit komfortabel nutzen?

chris90

Welscher Taubenapfel
Registriert
10.08.08
Beiträge
772
die Orbit App basiert ja auf dem Exposekonzept dass mal in einem Video zu sehen war. Dort wurde 2 mal auf den Homescreen geklickt, was die App aktivert hat. Liese sich etwas in der Art auch mit Orbit machen? ich finde es sehr unbequem die App immer suchen zu müssen.
 

chris90

Welscher Taubenapfel
Registriert
10.08.08
Beiträge
772
eine andere Variante wäre es die Orbit App auf zwei maliges klicken des Homebuttons zu legen. Allerdings auch dafür ist mir keine Lösung bekannt.
 

wellknownasmax

Friedberger Bohnapfel
Registriert
08.01.08
Beiträge
539
Ich habe Five-Icon-Dock installiert und es in den Dock gelegt, von dort aus lässt es sich bequem überall aufrufen.
 

Anhänge

  • Foto.jpg
    Foto.jpg
    41,4 KB · Aufrufe: 127

MasterEd2000

Roter Delicious
Registriert
03.09.09
Beiträge
93
Seit wann muss man denn für Orbit zahlen? Ich wollte es gerade nach dem Jailbreak installieren und merkte, dass es was kostet
 

wellknownasmax

Friedberger Bohnapfel
Registriert
08.01.08
Beiträge
539
So soll es wohl nach dem Update aussehen…
[YT]gJh1vfwQ1ww[/YT]
 

MrWombel

Luxemburger Triumph
Registriert
29.10.09
Beiträge
509
Ja, dafür war es bei der nächsten Installation via Cydia gewiss auch wieder deinstalliert...
 

bluetdi

Empire
Registriert
11.06.09
Beiträge
87
So wie das App z.Z. daherkommt ist es ziemlich nutzlos und nicht mehr als eine Machbarkeitsstudie. Daher ist es auch etwas frech, dafür Geld zu verlangen. Oder legt sich hier einer Orbit in die knappe taskleiste, um es zu nutzen?
 

wellknownasmax

Friedberger Bohnapfel
Registriert
08.01.08
Beiträge
539
Dito. Läuft doch wunderbar…
Bei 11 belegten Homescreens finde ich das sehr nützlich.
 

MrWombel

Luxemburger Triumph
Registriert
29.10.09
Beiträge
509
Manche scheinen es vielleicht komfortabler zu finden, durch eine grosse Anzahl an Homescreens zu blättern... :)
 

Thyraz

London Pepping
Registriert
14.05.08
Beiträge
2.050
Oder manche haben eben nur wenige Seiten (3 in meinem Fall).
 

MrWombel

Luxemburger Triumph
Registriert
29.10.09
Beiträge
509
Nein...ihr habt einfach zu wenig Applikationen drauf...
 

(mac)opf3r

Damasonrenette
Registriert
26.01.09
Beiträge
486
ich hab mir grad mal Orbit angesehn, aber da sagt mir Categories mehr zu um meiner Flut an Apps Herr zu werde, aber jedem das seine ;)
 

MrWombel

Luxemburger Triumph
Registriert
29.10.09
Beiträge
509
Hm...das kenn ich noch nicht.
Danke für den Tipp...
 

MasterEd2000

Roter Delicious
Registriert
03.09.09
Beiträge
93
Nein...ihr habt einfach zu wenig Applikationen drauf...

Es kann mir keiner erzählen, dass man 11 Screens voller Apps auch nur ansatzweise regelmäßig nutzt. Ich habe 6 Screens und nutze davon vielleicht die Hälfte einigermaßen regelmäßig. Die anderen habe ich vielleicht seit Installation ein oder zwei Mal benutzt und dann nicht mehr. Ich schmeiße regelmäßig Apps, die ich nicht benutze, runter...bei den meisten ist es wohl eher das beruhigende Gefühl etwas zu haben, obwohl man es nicht benutzt ;)
 

wellknownasmax

Friedberger Bohnapfel
Registriert
08.01.08
Beiträge
539
Das ist schon richtig… Wirklich wichtig sind die Apps nicht.
Aber da ich einen richtigen iPod für meine Musik nutze, ist mir der Speicherplatz ziemlich latte…