• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Orange: Bis 2011 kein weißes iPhone

Lauraaa

Boskoop
Registriert
19.04.10
Beiträge
40
Mal sehen ob die bis Juli '11 überhaupt den kompletten Bedarf an 4ern erfüllen bevor das 5er kommt :D

Dann heißt es irgendwann, keine lust auf das 4er zu warten ich bestell mir schonmal das 5er vor.

außerdem mag ich das kantendesign vom 4er net -.-
 

Paul_

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
30.04.09
Beiträge
855
Ich frage mich immer noch, was so schwer daran ist, eine andersfarbige Hülle zu fertigen. o_O

Und warum man das nicht scon davor bemerkt hat.
 

Yuuki

Uelzener Rambour
Registriert
12.11.05
Beiträge
368
Wie gut, dass ich mich doch für das schwarze aus der UK entschieden habe. :cool:
 

Elektronicon

Morgenduft
Registriert
11.01.08
Beiträge
170
Nun vielleicht haben wir dann alle Glück. Bis zum erscheinen es weissen iPhones ist dann bestimmt das Antennen-Problem weg und die weiße Farbe-Klarlack-Schicht Probleme wie beim 3GS sind dann erledigt.
 

Master002

Alkmene
Registriert
08.06.10
Beiträge
32
Ich war ja am überlegen mir das weiße zuzulegen aber es hat mir einfach zu lange gedauert. Jetzt bin ich stolzer Besitzer des schwarzen iPhone 4.
Ich Frage mich echt was das Problem sein soll…
 

Bissy

Raisin Rouge
Registriert
03.02.07
Beiträge
1.176
Gott sei dank! Kann erst im Dezember verlängern und das schwarze Ungetüm will ja eh keiner haben. dann wart ich mal noch. Andererseits.... Dann könnt ich auch noch bis Juni warten und mir dann das ganz Neue schnappen :D
 

Master002

Alkmene
Registriert
08.06.10
Beiträge
32
Und weil das schwarze niemand haben will musste ich auch 1 Monat auf meins warten ;)
 

Microsaft

Blutapfel
Registriert
03.01.08
Beiträge
2.576
Durch die strengen Qualitätsvorgaben von Apple und die Tatsache, dass es zur Zeit kein Verfahren gibt, was die Farbe so genau und gleichmäßig aufgträgt, wie es gewünscht ist (in der benötigten Geschwindigkeit) kann der Hersteller nur zwischen 2 und 4 Gläsern pro Stunde anfertigen.

Pro Maschine denke ich. Dann ist noch die Frage, was "ein Glas" ist. Ein grosses für viele iPhone oder jeweile nur für eine Vorder- bzw Rückseite? Spielt aber auch keine Rolle.
Die eigentliche Frage lautet: Was passiert mit den 2-4 Gläsern, die jede Maschine pro Stunde produziert? Nix?
Oder werden sie lieber erst gar nicht produziert? Irgendwo muss der Quatsch ja hin. Verkaufen wollen sie es anscheinend nicht...
 

JJ1308

Raisin Rouge
Registriert
16.05.08
Beiträge
1.191
Also wenn Apple das iPhone 4 in weiß tatsächlich erst so spät verkaufen wird, dann wäre da allerdings zumindest eine Preissenkung (so um 50€ oder so) durchaus angebracht...immerhin wurde ja behauptet, dass das weiße und das schwarze gleichzeitig auf den Markt kommen werden, oder nicht?
 

Master002

Alkmene
Registriert
08.06.10
Beiträge
32
Bei der Ankündigung des iPhone 4 wurde glaube ich nichts von unterschiedlichen erscheinungsterminen erwähnt.
 

iphone1987

Alkmene
Registriert
17.06.09
Beiträge
33
Ich konnte mich nicht mehr gedulden, daher gab's am Montag das schwarze iPhone mit 32 GB im Apple Store in Frankfurt, die hatten es schließlich vorrätig - da nimmt man dann eine Anfahrt aus Düsseldorf auch gerne in Kauf... :-D

Hatten die noch viele?
Wiel ich will am montag auch hin fahren!
 

jomi

Kleiner Weinapfel
Registriert
05.10.07
Beiträge
1.138
Ich war heute früh zufällig im Apple Store im Glattzentrum in Zürich. Neben mir hatte sich ein Angestellter gerade mit einer Kundin unterhalten.

Zitat: "Das mit den weissen iPhones wird dieses Jahr mit Sicherheit nichts mehr".

Ich weiss ja nicht ob das eine persönliche Einschätzung war oder tatsächlich die ehrliche Weitergabe einer Apple-Info.

Persönliche Einschätzung.

Auch die Apple-Mitarbeiter in den Retail Stores erfahren kaum etwas früher als wir alle. Zumal: Wenn es intern eine solche Information an alle Store-Mitarbeiter gegeben hätte, wäre sie schon längst geleakt…
 

jomi

Kleiner Weinapfel
Registriert
05.10.07
Beiträge
1.138
Also wenn Apple das iPhone 4 in weiß tatsächlich erst so spät verkaufen wird, dann wäre da allerdings zumindest eine Preissenkung (so um 50€ oder so) durchaus angebracht...immerhin wurde ja behauptet, dass das weiße und das schwarze gleichzeitig auf den Markt kommen werden, oder nicht?

Das ist völlig egal. Auch wenn das iPhone 4 wegen der hohen Nachfrage in manchen Ländern erst später verfügbar ist, hat Apple schließlich trotzdem keine Verpflichtung, es dort billiger anzubieten. Ihre eigenen Zeitpläne haben, auch wenn sie öffentlich verkündet werden, keinerlei rechtlich bindende Wirkung.
(Ja, sie könnten natürlich nett zu den Leuten sein, die solange auf das weiße Modell gewartet haben. Aber was haben sie davon?)
 

Mirco1337

Rheinischer Krummstiel
Registriert
07.04.10
Beiträge
384
da warte ich lieber aufs iphone 5 :) und wenn das dan nur in schwarz kommt und nicht in weiß dreh ich durch ;P
 

Frau Hempel

Aargauer Weinapfel
Registriert
13.05.08
Beiträge
750
Da ich sowieso nicht vor Dezember 2010 verlängern würde und mein Vertrag offiziell im Juni 2011 ausläuft, betrachte ich diese News aus meiner egoistischen Sicht mal als positive Nachricht ;) So finde ich es nicht so grausam, die 4-Version des iPhones zu übergehen und aufs 5er zu warten.

Wirklich verstehen kann ich allerdings nicht, was für ein Problem es mit der Herstellung der weißen iPhones gibt.
 

StuartBiddle

Jonagold
Registriert
25.09.08
Beiträge
22
Telekom intern ist wohl am 11.08. verbreitet worden das das weisse auch hier dieses Jahr nicht mehr erscheint.
Habe seit dem 12. ein schwarzes...;)