1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Optischen Ausgang aktivieren

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von duke, 31.07.08.

  1. duke

    duke Ingrid Marie

    Dabei seit:
    01.05.08
    Beiträge:
    265
    Hallo Leute

    Wie der Titel schon lautet, wie mache ich das...? Hab auch gesucht, doch leider nichts gefunden...:innocent:

    Besten Dank
     
  2. Smooky

    Smooky Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    14.06.06
    Beiträge:
    3.049
    Schon mal was von der Systemeinstellung gehört?
     
  3. eXiNFeRiS

    eXiNFeRiS Akerö

    Dabei seit:
    30.08.05
    Beiträge:
    1.808
    Sehr präzise Anfrage ;)

    Vorausgesetzt es besteht eine digitale Kabel-Verbindung vom MacBook zum Endgerät, kann man dies im Audio-Midi-Setup Programm einstellen. Bei VLC gibts die Option unter "Einstellungen" und beim Apple DVD-Player ebenfalls im Menu unter "Wiedergabe".
     
  4. duke

    duke Ingrid Marie

    Dabei seit:
    01.05.08
    Beiträge:
    265
    Ja schon, doch unter Ton und Ausgabe kann ich nichts anwählen...


    Was ist denn daran unpräzise?

    Kabel hab ich auch schon angeschlossen, an meine Surroundanlage, doch weiss ich nicht wo aktivieren. Kann man über iTunes nichts digital laufen lassen über den Ausgang?
     
  5. eXiNFeRiS

    eXiNFeRiS Akerö

    Dabei seit:
    30.08.05
    Beiträge:
    1.808
    So ziemlich alles ;)

    Ich klink mich aus Jungs und Mädels, the stage is your´s :-D
     
  6. duke

    duke Ingrid Marie

    Dabei seit:
    01.05.08
    Beiträge:
    265
    Ich möchte den optischen Ausgang aktivieren, um über iTunes Musik auf meine Anlage laufen zu lassen. Besser? Ist das so schwierig zu verstehen...?

    Fragen stelle ich nur, wenn was wirklich nicht geht, kannst mir glauben. Bis jetzt hat so ziemlich alles geklappt, als XP Umsteiger. Doch da komme ich nicht weiter...
     

Diese Seite empfehlen