1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Optische Gimmicks? MEHR!!!

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Digitalnomade, 29.05.06.

  1. Digitalnomade

    Digitalnomade Antonowka

    Dabei seit:
    24.11.05
    Beiträge:
    359
    Moinsen,
    ich fahr ja auf die optischen Gimmicks, die den AHA-Effekt erzeugen sehr geil. Und wenn sie dann noch so nützlich sind, wie die vom DesktopManager , dann hab ich natürlich erst recht mein Spaß daran, Nicht-Mac-Usern zu zeigen, was sie eigentlich verpassen.
    Hab ihr noch Programme, die das Leben erleichtern und dabei auch "flashen"?
     
  2. high-end-freak

    high-end-freak Herrenhut

    Dabei seit:
    16.12.05
    Beiträge:
    2.289
    quicksilver.

    vielleicht kennst du es schon, sind sehr viele graphische gimmicks dabei.
     
  3. svn

    svn Prinzenapfel

    Dabei seit:
    20.01.06
    Beiträge:
    553
  4. leo

    leo Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    13.10.05
    Beiträge:
    392
    läuft der desktopmanager problemlos, weil in den vielen seiten um smackbook steht was, das man damit vorsichtig sien soll. oder ist das was anderes?
     
  5. ZENcom

    ZENcom Goldener Apfel der Eris

    Dabei seit:
    30.03.06
    Beiträge:
    2.650
    Ich bevorzuge ja: Virtue

    n8
     
  6. img

    img Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    05.06.06
    Beiträge:
    805

    is alt dein beitrag aber:

    welche vorteile sollte deiner meinung nach virtue gegenüber desktop manager haben?
     
  7. LuxusLux

    LuxusLux Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    13.07.06
    Beiträge:
    388
    Du solltest nur die Fenster schliessen, bevor du den DM beendest, manchmal findet der komischerweise die Fenster nicht wieder. Ich weiß aber nicht, ob das an meinem Intel liegt. Ansonsten mag ich das Teil echt gerne.

    Smackbook kenne ich leider nicht.

    @ Digitalnomade: Der Tip ist super. :-D
     
  8. macchrissli

    macchrissli Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    21.05.05
    Beiträge:
    790
    Shadowbook ist die unschädlichere alternative zu smackbook und beeindruckt auch immer wieder viele leute.
     
  9. img

    img Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    05.06.06
    Beiträge:
    805
    mh habe desktop manager installiert, habe jedoch 2 fragen:

    - ändere ich auf dem einen desktop den hintergrund ist er auch auf den anderen geändert...
    - habe auf meinem eigentlichen desktop 2 ordner.. wenn ich die auf einem virtuellen desktop lösche, sind die ordner dann trotzdem noch vorhanden auf der festplatte?
     
  10. macchrissli

    macchrissli Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    21.05.05
    Beiträge:
    790
    bei virtue kannst du verschiedene desktophintergründe zuordnen wenn mich nicht alles täuscht, und wenn du einen ordner löscht ist er gelöscht, egal auf welchem desktop.
     
  11. img

    img Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    05.06.06
    Beiträge:
    805
    ok.. und wie stelle ich dann ein das auf desktop 1 die ordner zu sehen sind, auf desktop 2 die ordner und auf desktop 3 diese verknüpfungen?
     

Diese Seite empfehlen