• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Optische Gimmicks? MEHR!!!

Digitalnomade

Antonowka
Registriert
24.11.05
Beiträge
360
Moinsen,
ich fahr ja auf die optischen Gimmicks, die den AHA-Effekt erzeugen sehr geil. Und wenn sie dann noch so nützlich sind, wie die vom DesktopManager , dann hab ich natürlich erst recht mein Spaß daran, Nicht-Mac-Usern zu zeigen, was sie eigentlich verpassen.
Hab ihr noch Programme, die das Leben erleichtern und dabei auch "flashen"?
 

leo

Tydemans Early Worcester
Registriert
13.10.05
Beiträge
392
läuft der desktopmanager problemlos, weil in den vielen seiten um smackbook steht was, das man damit vorsichtig sien soll. oder ist das was anderes?
 

LuxusLux

Rheinischer Krummstiel
Registriert
13.07.06
Beiträge
386
läuft der desktopmanager problemlos, weil in den vielen seiten um smackbook steht was, das man damit vorsichtig sien soll. oder ist das was anderes?

Du solltest nur die Fenster schliessen, bevor du den DM beendest, manchmal findet der komischerweise die Fenster nicht wieder. Ich weiß aber nicht, ob das an meinem Intel liegt. Ansonsten mag ich das Teil echt gerne.

Smackbook kenne ich leider nicht.

@ Digitalnomade: Der Tip ist super. :-D
 

macchrissli

Celler Dickstiel
Registriert
21.05.05
Beiträge
803
Shadowbook ist die unschädlichere alternative zu smackbook und beeindruckt auch immer wieder viele leute.
 

img

Celler Dickstiel
Registriert
05.06.06
Beiträge
807
mh habe desktop manager installiert, habe jedoch 2 fragen:

- ändere ich auf dem einen desktop den hintergrund ist er auch auf den anderen geändert...
- habe auf meinem eigentlichen desktop 2 ordner.. wenn ich die auf einem virtuellen desktop lösche, sind die ordner dann trotzdem noch vorhanden auf der festplatte?
 

macchrissli

Celler Dickstiel
Registriert
21.05.05
Beiträge
803
bei virtue kannst du verschiedene desktophintergründe zuordnen wenn mich nicht alles täuscht, und wenn du einen ordner löscht ist er gelöscht, egal auf welchem desktop.
 

img

Celler Dickstiel
Registriert
05.06.06
Beiträge
807
ok.. und wie stelle ich dann ein das auf desktop 1 die ordner zu sehen sind, auf desktop 2 die ordner und auf desktop 3 diese verknüpfungen?