1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Optimierung der Auspackzeremonie?

Dieses Thema im Forum "Apfeltalk Feedback" wurde erstellt von Bekehrter, 30.10.06.

  1. Bekehrter

    Bekehrter Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    03.04.06
    Beiträge:
    179
    Hallo,
    ich wollte hier mal einen kleinen Makel ansprechen, der mich schon länger beim Betrachten der Gallery gestört hat:
    Bin selber Fan der Auspackzeremonien da ich diese Art der Verpackung von Apple top finde - Die Vorfreude des Auspackenden wird so nochmal auf einen Höhepunkt gesteigert.
    Ein Problem gibts nur beim Betrachten der Zeremonie:
    Sie ist nicht in chronologischer Reihenfolge, sondern rückwärts!
    Um also das Auspacken von Anfang bis Ende zu sehen, muss man die Fotos quasi durch Drücken des zurück-buttons betrachten...

    Kann man das irgendwie umstellen oder liegt das an der unüberlegten Uploadreihenfolge der Fotos?

    MfG,

    B.
     
  2. Bekehrter

    Bekehrter Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    03.04.06
    Beiträge:
    179
  3. KayHH

    KayHH Gast

    Was erwartest Du? Der eine läd die Bilder von vorn nach hinten, der nächste durcheinander und noch jemand von hinten nach vorn hoch. Da wird Dir das intelligente Blättern wohl nicht erspart bleiben. Gruss KayHH
     
  4. m00gy

    m00gy Gast

    Hihi. Das klingt direkt wie aus einem von Steves Werbebotschaften geschnitten:

    Das neue MacBook Pro unterstuetzt jetzt endlich auch intelligentes Blaettern. Boom. We are thrilled.
     
    leif_ben gefällt das.
  5. ma.buso

    ma.buso Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    16.04.05
    Beiträge:
    824
    ich wäre mal für intelligentes tippen, schgließlich nerven die blöden tippfehler immer, vor allem so ab dem 5. bier :cool:
     
  6. Ephourita

    Ephourita Adams Parmäne

    Dabei seit:
    27.06.06
    Beiträge:
    1.297
    Und ich für intelligentes Spaß haben.
    Was auch immer das is ^^
     

Diese Seite empfehlen